Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Demonstrationen in Genf am 27 Januar um 14:00- Vetevendosja

montenegrin du kannst auch nur herumspammen oder? :roll: :roll:
hast du schon jemals irgendwas sinnvolles geschrieben?

Revolut schrieb:
Ich weis das eine Demo giebt, du? bis jetzt nicht!
Ich informiere die Welt, du? informierst due Welt über den ISlam!

du informierst nicht die welt , ich auch nicht , hier kann man mal wieder sehen wie dämlich du bist ^^

ausserdem wusste ich das schon vor dir

http://www.bloodyalboz.com/forum/viewtopic.php?t=21542

Revolut schrieb:
Ich und dumm? naja, wenn du meinst :lol: :lol: :lol:

lach ruhig weiter über deine dummheit :D

Revolut schrieb:
und komm nicht mt der typisch alten leier: Wenn es unten Kracht sitzt du vor dem Fernseher^^

Revolut schrieb:
Du siehst es ja wer sich hier einsetzt und wer nicht.

wie setzt du dich denn ein ? läufst auf die strasse, schreisst bisschen rum ( wenn überhaupt) und hälst ne albanische flagge in der hand. wozu ? wegen nichts. was bringt diese demo ? NICHTS, was tust du damit für dein land ? nichts

Revolut schrieb:
ICh schreibe kommt du hingegen sagst: Scheizz auf das, as bringt das.

ich habe nicht geschrieben das man drauf schei.ssen soll , es wird aber nichts bringen

Re: Demonstrationen in Genf am 27 Januar um 14:00- Vetevendo

Revolut schrieb:
Am 27 Januar ruft Vetevendosja zur Demo auf, um 14:00 vor das OKB Gebäude in Genf

Ich werde 100% dortsein, mit all meinen Freunden und mit der Familie bewaffnet mit Parolen und Fotoaparat.

Erzählt es allen Weiter!!!!!!!!!!

ALLLLENN

Ich hoffe nicht, ich verlange dass jeder welcher nur ein bisschen für Kosova ist dorterscheint!!!

Zur ergänzung: Jede Gemeinde in der Schweiz stellt Tageskarten zu verfügung, sind su billig, 30Fr kostet eine Tageskarte für die ganze Schweiz in meiner Gemeinde.

Per para Vetvenondosje was sonst....................

Wäre es nur in meiner nähe wer ich auch hingegangen.........

Re: Demonstrationen in Genf am 27 Januar um 14:00- Vetevendo

mi_srbi schrieb:
Gentleman schrieb:
mi_srbi schrieb:
Revolut schrieb:
Am 27 Januar ruft Vetevendosja zur Demo auf, um 14:00 vor das OKB Gebäude in Genf

Ich werde 100% dortsein, mit all meinen Freunden und mit der Familie bewaffnet mit Parolen und Fotoaparat.

Erzählt es allen Weiter!!!!!!!!!!

ALLLLENN

Ich hoffe nicht, ich verlange dass jeder welcher nur ein bisschen für Kosova ist dorterscheint!!!

Waffen? Wch dachte ihr habt langsam den Terror abgelegt. :(

Ihr?

Wird gemeldet.

Melde von mir aus dein was weiss ich wenn. :D

Ja ihr,brauchst du eine Brille.Er und seine Freunde sind doch ihr oder Siptaru :?:

du dummes kleines arschloch suma ,
deine verkackte ausrede stinkt ja zu himmel ehrlich.
und solltest wiklich so differenziert argumtieren wollen so hättest schon vorher bringen mit ihr (deine freunde er usw.) da du weist ihr terorristen bedeutet mehrzahl also du kannst ihn beleidigen und sonstiges vorwefen aber seine freund und familie hast mit den terorristen gleich gesetzt.
und dafür wird es hoffentlich von den mods keine milderne umstände geben.
aber ja der cosic sagte schon ........ihr wisst ja alle was er sagte....oder????

und das versucht der suma wieder zu verschleiern diese blindschleiche.sowas von billig auch dann steh wenigstens dazu du verdammtes untaugliches ohne eier und abschluss der vom arbeitslosen amt lebender nationlisten arsschloch.

Zurück
Oben