Montenegrin
gone...
LaLa schrieb:bin im märz in genf...gibts da auch irgendwas ^^
Ja, den Autosalon!!!
LaLa schrieb:bin im märz in genf...gibts da auch irgendwas ^^
lopov schrieb:montenegrin du kannst auch nur herumspammen oder? :roll: :roll:
hast du schon jemals irgendwas sinnvolles geschrieben?
lopov schrieb:montenegrin du kannst auch nur herumspammen oder? :roll: :roll:
hast du schon jemals irgendwas sinnvolles geschrieben?
Revolut schrieb:Ich weis das eine Demo giebt, du? bis jetzt nicht!
Ich informiere die Welt, du? informierst due Welt über den ISlam!
Revolut schrieb:Ich und dumm? naja, wenn du meinst
Revolut schrieb:und komm nicht mt der typisch alten leier: Wenn es unten Kracht sitzt du vor dem Fernseher^^
Revolut schrieb:Du siehst es ja wer sich hier einsetzt und wer nicht.
Revolut schrieb:ICh schreibe kommt du hingegen sagst: Scheizz auf das, as bringt das.
Revolut schrieb:Am 27 Januar ruft Vetevendosja zur Demo auf, um 14:00 vor das OKB Gebäude in Genf
Ich werde 100% dortsein, mit all meinen Freunden und mit der Familie bewaffnet mit Parolen und Fotoaparat.
Erzählt es allen Weiter!!!!!!!!!!
ALLLLENN
Ich hoffe nicht, ich verlange dass jeder welcher nur ein bisschen für Kosova ist dorterscheint!!!
Zur ergänzung: Jede Gemeinde in der Schweiz stellt Tageskarten zu verfügung, sind su billig, 30Fr kostet eine Tageskarte für die ganze Schweiz in meiner Gemeinde.
mi_srbi schrieb:Gentleman schrieb:mi_srbi schrieb:Revolut schrieb:Am 27 Januar ruft Vetevendosja zur Demo auf, um 14:00 vor das OKB Gebäude in Genf
Ich werde 100% dortsein, mit all meinen Freunden und mit der Familie bewaffnet mit Parolen und Fotoaparat.
Erzählt es allen Weiter!!!!!!!!!!
ALLLLENN
Ich hoffe nicht, ich verlange dass jeder welcher nur ein bisschen für Kosova ist dorterscheint!!!
Waffen? Wch dachte ihr habt langsam den Terror abgelegt.
Ihr?
Wird gemeldet.
Melde von mir aus dein was weiss ich wenn.
Ja ihr,brauchst du eine Brille.Er und seine Freunde sind doch ihr oder Siptaru :?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen