Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Den Haag: Ex-General Ojdanic zu 15 Jahren verurteilt

Dacic, du faschistisches Arschloch :facepalm:
Er begibt sich auf das Niveau eines scheiß Neonazis der immer noch den Holocaust leugnet.

Ex-Generalstabschef der JNA gesteht Verbrechen

[h=1]Ex-Generalstabschef der JNA gesteht Verbrechen[/h][h=6]30. Jänner 2013, 18:04[/h]
Belgrad - Der Ex-Generalstabschef der Jugoslawischen Volksarmee (JNA), Dragoljub Ojdanic, hat vor dem Jugoslawien-Tribunal in Den Haag gestanden, Kriegsverbrechen gegen Kosovo-Albaner begangen zu haben, und den Einspruch gegen seine Verurteilung zu 15 Jahren Haft zurückgezogen. Er drückte sein "tiefstes Bedauern" gegenüber jenen aus, die gelitten haben. (awö, DER STANDARD, 31.1.2013)

immerhin hat er seine schuld zugegeben....
was er natürlich automatisch mit strafmilderung honoriert wird!!!

aber für mich bedeutet dies vorallem auch das die jna ganz klar systematisch verbrechen begangen hat wenn einer ihrer obersten chefen scih als schuldig bekennt.

Nigga den Threads gibt's schon und ausserdem ist es super, dass er "gestanden" hat. Er war Chef des Generalstabes und so sieht man, dass Deportationen, Plünderungen und Massaker von oberster Stelle befohlen wurden. So lässt sich Serbien einfacher verklagen.

Nigga den Threads gibt's schon und ausserdem ist es super, dass er "gestanden" hat. Er war Chef des Generalstabes und so sieht man, dass Deportationen, Plünderungen und Massaker von oberster Stelle befohlen wurden. So lässt sich Serbien einfacher verklagen.

bin nicht mehr so viel hier...
habe einwenig geschaut aber nix gefunden.
von mir aus kann man das zusammenfügen.

aber lass das mit dem nigga für die zukunft sonst melde dich.

würdest du genauer lesen hättest auch meinen text verstanden!!!

bin nicht mehr so viel hier...
habe einwenig geschaut aber nix gefunden.
von mir aus kann man das zusammenfügen.

aber lass das mit dem nigga für die zukunft sonst melde dich.

würdest du genauer lesen hättest auch meinen text verstanden!!!

Er wollte bestimmt Digga schreiben, hat sich aber vermutlich vertippt ;)

PS: Seit einem Jahr hat die Regierung eine Kommision zur Auswärtung der Kriegsschäden gegründet. Dieses Geständnis wird der Kommision Klagen gegen Serbien massiv erleichtern.

Zurück
Oben