Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

den Körperwachstum fördern ?

ja dass balkaner groß sind ist ja kein geheimnis auch russen sind in der regel groß

aber 90% der user hier sollen 1.90 m und größer sein :confused:

Nicht zu Vergessen das die Menschen aus den Dinarischen Bergen die Grössten Europäer sind, das hab ich mal wo gelesen, weiss jemand mehr???

in meiner stadt gibt es ein russenviertel (russen-fasanerie) dort siehst du nur riesen rumlaufen hatte auch oft welche in der klasse alle waren riesig
slawen allgemein gelten als groß

"russenviertel", dass waren mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit "deutsche" aus der russischen föderation, diese sind ethnisch gesehen keine slawen. der normale indogermane ist meistens kleinwüchsig mit wuchtigen schultern und einer breiten brust, das wird dir jeder anthropologe bestätigen.

Ihr seid so lächerlich..:lol::lol::lol:

Jeder von euch kann nichtvüber 1.90m sein.....ihr seid alle viel kleiner....

Und du SLowene..bist höchstens 1.65m....

ja dass balkaner groß sind ist ja kein geheimnis auch russen sind in der regel groß

aber 90% der user hier sollen 1.90 m und größer sein :confused:

Die sind nicht so gross...sie übertreiben..sie wären GERNE um die 1.90m...

ES gibt Menschen die so gross sind, aber das ist sehr selten...hier wollen ja alle um die 1.95m gross sein,....so gross ist einer von 100`000...wenn überhaupt...

Aber Internet-Rambos sind halt alle so gross:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ES gibt Menschen die so gross sind, aber das ist sehr selten...hier wollen ja alle um die 1.95m gross sein,....so gross ist einer von 100`000...wenn überhaupt...

Aber Internet-Rambos sind halt alle so gross:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Im Internet kann man halt sowas behaupten, aber sollen dir ruhig reden und prahlen, in der Realtiät siehts doch bisschen anders aus

Also meine momentane Körpergröße ist irgendwo zwischen 1,79 und 1,80 bin 16 Jahre alt. Wer wohl so groß werden wie es in meiner Familie üblich bzw. für Bosnier also so um die 1,85 wie meine Brüder halt. Ich bin an sich eher ein spargel fang aber mit dem Trainieren jetzt an da ich ja wie man sehen kann, sowieso nicht mehr soviel wachse und meine Knochen dann halt mithalten können mit dem Muskelaufbau ohne wachstumsstörungen (immer variierend von Mensch zu Mensch). Naja 1,90 ist an sich ne super Körpergröße wär auch froh wenn ich so groß werden könnte aber noch 10 cm in 2 Jahren dazu gewinnen bei mir eher unwahrscheinlich. Trainieren kann dir also sowieso nicht mehr schaden und dein Körper könnte ja vielleicht noch wachsen ( manche wachsen noch bis sie 20 werden!) so um die 2cm. Aber dann ist auch Schluss.;)

Noch was:

Was ich wundert ist, dass ich mir immer wie ein Zwerg in Bosnien vorkomm wegen den Einheimischen. Die Jungs und Männer sind eigentlich fast alle größer als ich und sind sogar noch jünger! Ich glaube das liegt einfach an der Ernährung usw. während wir hier in Deutschland nur so Fraß essen oder nicht? Das macht ehrlich gesagt bisschen depressiv -.-' Egal hauptsache größer als Schwabos.:D Aber auch viele meiner bosnischen Kollegen hier in Deutschland die wohl gemerkt, hier aufgewachsen sind eigentlich auch fast "nur" (natürlich für Bosnaverhältnisse;)) so groß wie ich. Wie gesagt bei mir liegts 100% an der Ernährung da ich voll der Spargel bin und vor meiner Pubertät nur Süßigkeiten, MCDoof, spaghetti, steaks fraß statt richtiges Fleisch und Pita;) Meine Kollegen natürlich nicht aber ich schätz mal das Wachstum kann man immer noch nachholen wie ich es halt mache jetzt in meiner Pubertät. Am schlimmsten finde ich es aber wenn ich so in Kroatien die ganzen Frauen sehe in Dubrovnik zum Beispiel auch sehr groß 1,75-178 schätze ich mal so. Naja sehr gut aussehen tun sie trotzdem :p;)

Zuletzt bearbeitet:
"russenviertel", dass waren mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit "deutsche" aus der russischen föderation, diese sind ethnisch gesehen keine slawen. der normale indogermane ist meistens kleinwüchsig mit wuchtigen schultern und einer breiten brust, das wird dir jeder anthropologe bestätigen.

ja kann sein

achja mir fällt ein dass die russen aus meinen damaligen klassen alle deutsche nachnamen hatten :D

:lol: :lol: ja wahrscheinlich

achja dass der slowene auch so groß sein soll glaub ich auch nicht :D

Zurück
Oben