E
Emir
Guest
Ihr seid so lächerlich..
Jeder von euch kann nichtvüber 1.90m sein.....ihr seid alle viel kleiner....
Und du SLowene..bist höchstens 1.65m....
lächerlich bist eigentlich nur Du hier ... Ich denke mal du kannst es nicht ertragen das du nur 1,60m klein bist und wunderst dich das alle hier schreiben, das die groß sind ...
Natürlich sind nicht alle 1,90m groß, das wäre auch zu viel des guten
Ich gib dir ein Beispiel... Schau dir mal die Fußballmanschaft von Bosnien und herzegowina an :
Kenan 1,91
Nemanja 1,97
Adis 1,96
Dzemal 1,82
Adnan 1,92
Borris 1,88
Spahic 1,83
Dario 1,89
Sanel 1,85
Safet 1,85
Samir 1,85
Elvir 1,91
Semir 1,83
Admir 1,78
Zvjezdan 1,79
Zlatan 1,82
Sejad 1,80
Senijad 1,80
Miralem 1,80
Marko 1,83
Zlatan 1,89
Dzeko 1,92
Ermin 1,77
Hier kannst du nachschauen wenn du willst--> BIH - Bosnien-Herzegowina, - Übersicht - Fußball - transfermarkt.de
Das ist kein zufall, die sind alle nen bisschen größer .Unter 1,89 ist schon selten.Wenn ich mir mal im Freundeskreis die alle angucke, dann passt das schon... Die leben aber auch Gesünder als wir ..
Žepčak;1145410 schrieb:Also meine momentane Körpergröße ist irgendwo zwischen 1,79 und 1,80 bin 16 Jahre alt. Wer wohl so groß werden wie es in meiner Familie üblich bzw. für Bosnier also so um die 1,85 wie meine Brüder halt. Ich bin an sich eher ein spargel fang aber mit dem Trainieren jetzt an da ich ja wie man sehen kann, sowieso nicht mehr soviel wachse und meine Knochen dann halt mithalten können mit dem Muskelaufbau ohne wachstumsstörungen (immer variierend von Mensch zu Mensch). Naja 1,90 ist an sich ne super Körpergröße wär auch froh wenn ich so groß werden könnte aber noch 10 cm in 2 Jahren dazu gewinnen bei mir eher unwahrscheinlich. Trainieren kann dir also sowieso nicht mehr schaden und dein Körper könnte ja vielleicht noch wachsen ( manche wachsen noch bis sie 20 werden!) so um die 2cm. Aber dann ist auch Schluss.
Noch was:
Was ich wundert ist, dass ich mir immer wie ein Zwerg in Bosnien vorkomm wegen den Einheimischen. Die Jungs und Männer sind eigentlich fast alle größer als ich und sind sogar noch jünger! Ich glaube das liegt einfach an der Ernährung usw. während wir hier in Deutschland nur so Fraß essen oder nicht? Das macht ehrlich gesagt bisschen depressiv -.-' Egal hauptsache größer als Schwabos. Aber auch viele meiner bosnischen Kollegen hier in Deutschland die wohl gemerkt, hier aufgewachsen sind eigentlich auch fast "nur" (natürlich für Bosnaverhältnisse) so groß wie ich. Wie gesagt bei mir liegts 100% an der Ernährung da ich voll der Spargel bin und vor meiner Pubertät nur Süßigkeiten, MCDoof, spaghetti, steaks fraß statt richtiges Fleisch und Pita Meine Kollegen natürlich nicht aber ich schätz mal das Wachstum kann man immer noch nachholen wie ich es halt mache jetzt in meiner Pubertät. Am schlimmsten finde ich es aber wenn ich so in Kroatien die ganzen Frauen sehe in Dubrovnik zum Beispiel auch sehr groß 1,75-178 schätze ich mal so. Naja sehr gut aussehen tun sie trotzdem
Ich denke mal das liegt daran, das die einfach Gesünder essen und leben ...
Du musst dir keine Sorgen machen, du wirst noch wachsen ... Du bist erst 16. Nen Freund von mir war mal nen Kopf kleiner wie ich (damals wo wir noch 16 waren) ... ich hab den sogar immer gesagt "mali"
Mit 17 war er genausogroß wie ich, dann mit 19 war er ein Kopf größer wie ich ... heute ist der Spargel 1,94m
Du wirst sowieso noch wachsen amch dir mal keine Sorgen ...