G
...jbg :-(....
SchönAus für die Rangers: Neuanfang in Liga vier? - Int. Fußball - kicker online
Die Ligakonkurenz hat sich gegen den Verbleib in der 1. Liga entschieden. Damit ist ein Absturz in der 4. Liga möglich.
:-({|=:-({|=
Rangers mochte ich immer mehr als Celtic, naja vergleichbar mit spanischen Vereinen ist das nicht, da fehlt einigen hier das Insider wissen und hören nur auf tägliches Geschwafel von Bananenzeitungen. Die Qualität der beiden Vereine geht merklich zurück, wie allgemein der schottische Fussball, es gab mal die Disskusion über einen Wechsel von Celtic und den Rangers in die englische Premier League, tja hätten sie es mal gemacht, in einer Spitzenliga wäre das meiner Meinung nach nicht passiert, welchen Reiz hätte ein Investor schon einen Verein zu übernehmen aus einer Liga, die qualitativ nicht gerade reizvoll ist? Auch wenn man tolle Stadien in Glasgow hat und ein großes Fanpotenzial bzw. große Fangruppierungen, gerade da hätte man damals vielleicht den Schritt nach England wagen sollen, meines Wissens nach spielt in der Premier League auch ein walisischer Klub und auch Cardiff City ist in der zweiten englischen Liga und eventuell auch bald Premier League.
in scheiß verein weniger. bye bye rangers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen