Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Den Rangers droht der totale Absturz

ok , sie sind links. rangers dafuer radikale katholiken - hasser. haben den papst-tod bejubelt im stadion...

...du brauchst nicht immer das glauben was man im internet IMMER besonders hervorhebt.....in glasgow hatten die rangers fans die ich traf kein problem damit das ich katholik bin....

Schade, aber ich denke mal an die Zeitperiode von 2004-2005 zurück, da waren sie auch hoch verschuldet, bzw. sie haben den "Einschnitt" versäumt und haben weiterhin verpflichtet. Tja letztes Jahr im Sommer waren die Rangers etwa mit 24 Mio. Euro verschuldet, bis zum Februar 2012 kamen dann 15. Mio. Steuerschulden hinzu, dann noch die unterlassenen Transferzahlungen von 5, 6 Mio Euro und das führte dazu das man eben da steht, wo man jetzt ist.

Das weitere Problem: Whyte ist der Verursacher, er wird eine Geldstrafe bekommen, wahrscheinlich zahlt er das gar nie und darf "vorübergehend" keinen Posten mehr in Schottland ausüben, naja.

Schade, aber ich denke mal an die Zeitperiode von 2004-2005 zurück, da waren sie auch hoch verschuldet, bzw. sie haben den "Einschnitt" versäumt und haben weiterhin verpflichtet. Tja letztes Jahr im Sommer waren die Rangers etwa mit 24 Mio. Euro verschuldet, bis zum Februar 2012 kamen dann 15. Mio. Steuerschulden hinzu, dann noch die unterlassenen Transferzahlungen von 5, 6 Mio Euro und das führte dazu das man eben da steht, wo man jetzt ist.

Das weitere Problem: Whyte ist der Verursacher, er wird eine Geldstrafe bekommen, wahrscheinlich zahlt er das gar nie und darf "vorübergehend" keinen Posten mehr in Schottland ausüben, naja.

samo celtic zivi vjecno :-)

bin mal gespannt wie viele spanische vereine übrig bleiben , wenn die uefa das fair play gesetz konsequent durchsetzt. aber da ist die lobby der großvereine zu groß.

samo celtic zivi vjecno :-)

Protestantska Skotska nece prihvatit' uspjehe Celtica :laughing9: Interesantno je kako su Rangersi poceli svoj put bez posebnih politickih ili vjerskih ambicija, to im je protestantska Skotska nametnula.

bin mal gespannt wie viele spanische vereine übrig bleiben , wenn die uefa das fair play gesetz konsequent durchsetzt. aber da ist die lobby der großvereine zu groß.

Stimmt, und das ist eben das Problem dass wir zurzeit vorfinden, auch u.a. in Schottland. Das wenige Geld ist eben nicht vernünftig verteilt, und auch die ganzen aufgebauten Strukturen sind nicht so aufgebaut, dass da dauerhaft etwas mehr entstehen könnte als eine Zweiklassen-Gesellschaft (nahezu identisch wie in Spanien) Celtic vs Rangers um den Titelkampf. Ich hoffe das man jetzt die Situation nutzen kann und etwas ändern wird, der Vermarktungsschlüssel in Deutschland könnte als positives Beispiel dienen, gleiche Anteile an Geld, bzw. an alle, was bsp. die Namensrechte der SPL angeht. Dann könnten endlich alle Vereine profitieren und haben wenn auch nicht sonderlich viel, doch mehr Geld zur Verfügung als bisher und das jedes Jahr zu gleichen Anteilen teilen, mal etwas mehr oder weniger, je nach Höhe der Verträge.

...nisu svi simpatizeri/navijaci protestanti....

Zurück
Oben