Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

denkmal der ucpmb im presevo

Würde ich auch so akzeptieren...
Aber wahrscheinlich wäre das für beide Seiten nicht annehmbar weil es sonst heißen würde
man habe nachgegeben.

Ich habe diesen Vorschlag noch nirgends offiziell gesehen, wir wissen nicht, wie die Meinungen dazu sind.

Habe diesen Vorschlag am Anfang des Threads gepostet, da kam er aber noch nicht so gut an xD

Würde ich auch so akzeptieren...
Aber wahrscheinlich wäre das für beide Seiten nicht annehmbar weil es sonst heißen würde
man habe nachgegeben.
Kompromiss ist alles, wäre doch dumm wenn wegen einem Denkmal die nächste Krise ausbricht.
Ich habe diesen Vorschlag noch nirgends offiziell gesehen, wir wissen nicht, wie die Meinungen dazu sind.

Habe diesen Vorschlag am Anfang des Threads gepostet, da kam er aber noch nicht so gut an xD

Der Vorschlag ist auch nicht offiziell sondern meine Idee. Sorry, habe mir den Thread nicht durchgelesen, sondern nur direkt auf das Thema gepostet, deswegen habe ich nicht gesehen, dass du es bereits gepostet hast.

Kompromiss ist alles, wäre doch dumm wenn wegen einem Denkmal die nächste Krise ausbricht.

Der Vorschlag ist auch nicht offiziell sondern meine Idee. Sorry, habe mir den Thread nicht durchgelesen, sondern nur direkt auf das Thema gepostet, deswegen habe ich nicht gesehen, dass du es bereits gepostet hast.

War keine Kritik, sondern eher ein Hinweis darauf, wie dieser Vorschlag bei den eher aggressiven Nutzern ankommt :)

Das ist kein Protest.
Man protestiert normalerweise dann, wenn einem Unrecht angetan wird.

Das was die da oben machen ist....ja keine Ahnung....auf die Straße gehen und verkünden, dass man sich ein Vereinigtes Albanien wünscht.

HEY SCHWEIZER, SCHAUT UNS AN, WIR WOLLEN EIN VEREINIGTES ALBANIEN!!!! .... ja, schön für euch.

Logik der Albaner:

Das Kosovo soll sich von Serbien loslösen.
thumbs_up_low.jpg

Das Preshevo-Tal soll sich ebenfalls loslösen.
epic_win_low.jpg

Westmazedonien ist auch albanisch.
grin_low.jpg

Nordmitrovica war schon seit jeher ein Teil des Kosovo. Eine Abspaltung würde nur zu Krisen führen und ist nicht vertretbar.
serious_not_okay_low.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Logik der Albaner:

thumbs_up_low.jpg

epic_win_low.jpg

grin_low.jpg

Der Nordmitrovica war schon seit jeher ein Teil des Kosovo. Eine Abspaltung würde nur zu Krisen führen und ist nicht vertretbar.
serious_not_okay_low.jpg

Genau alles albanische Gebiete die 1912 ungerecht geteilt wurden sind .
Wer will schon unter einer Herrschaft leben wo man nichtmal die eigene landesflagge hissen darf ?

Wer will schon unter einer Herrschaft leben wo man nichtmal die eigene landesflagge hissen darf ?

In Serbien darf man die albanische Fahne nicht hissen????

Presevo am Tag der albanischen Unabhängigkeit:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Logik der Albaner:

thumbs_up_low.jpg

epic_win_low.jpg

grin_low.jpg

Der Nordmitrovica war schon seit jeher ein Teil des Kosovo. Eine Abspaltung würde nur zu Krisen führen und ist nicht vertretbar.
serious_not_okay_low.jpg

:lol27:

Zurück
Oben