Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

denkmal der ucpmb im presevo

I rroke shkijet ku i dhemb. Ia kan rrenu verrezat, por sipas meje duhet me rrenu krejt gazimestanin, me lan prush.
Duhet me jek flamurin serb ne se cilen komune me shumice serbe edhe vizitat per vidovdan duhet me i ndalu.

sban me u ba populli shqiptar agresor kunder shkive, hupim ne bote.
 
Was mischt sich eigentlich die südlichste Provinz serbiens in dieses Geschehen mit ein? Die haben da unten nix zu sagen :/

Was mischt du Crnokurac dich da überhaupt ein :lol: ?
Kümmer dich um dein Land Montenegro ihr wolltet
unabhängig sein und die Probleme Serbiens nicht haben also
schweig und mach das was ihr am besten könnt und faulenzt
ne Runde auf dem Sessel.
 
Wir sollten Vidovan abreissen und nach Serbien transportieren, dann können die Serben ihre Satansrituale auf Serbischem Boden durchführen.
 
Hey es ist nur ein Denkmal, und aus Sicht der Serben ist es einfach ne Frechheit. Hätte Kosovo bissl mehr Eier würde es die ganzen serbischen Kriegsverbrecher-Denkmäler im Kosovo auch abmachen, aber wie schon gesagt dafür braucht man eben Eier.

Und ein Frage an uns Albaner, würde irgendein Land erlauben ein Denkmal stehen zu lassen, dass den eigenen Staat bekämpft hat. Ist ja so als würde man in New York ein Denkmal für die Terroristen des 11 Septembers machen oder eine Stalin Statue in Washington DC aufstellen. Ich weiß, dass diese Kämpfer Helden waren, aber diese Kämpfer sind in den Augen des serbischen Staates eben Terroristen, und solange Lugina in serbischer Hand ist wird sich daran auch nicht viel ändern.

Babsi es ist schön dich wieder zu sehen, sollte doch ein Monat werden die Sperrung, das Balkanforum hat dich wieder :DDD.


Einer ders versteht
 
Zurück
Oben