G
Gjeto
Guest
welches jahr war sie den albanisch?
Zur Zeit von Ali Pashe Tepelena war sie definitiv Albanisch...
welches jahr war sie den albanisch?
Das wirst du schon früh genug mitkrigen, ich muss nichts sagen, das wirst du schon selber mitkriegen.
Zu Ali Pashe Tepelena war sie definitiv Albanisch...
und irgendwann auch wohl slawisch, laut dem namenalso müsste laut deiner Logik griechenland eigentlich zur türkei gehören, genau so albanien
so geht das nicht..preveza war immer hellenisch..auch wenn sie zwischendurch von römern und türken besetzt war.
Albanisch bewohnt meint er, nicht durch Albanien besetzt.also müsste laut deiner Logik griechenland eigentlich zur türkei gehören, genau so albanien
so geht das nicht..preveza war immer hellenisch..auch wenn sie zwischendurch von römern und türken besetzt war.
αptemi;2979103 schrieb:und irgendwann auch wohl slawisch, laut dem namen
also müsste laut deiner Logik griechenland eigentlich zur türkei gehören, genau so albanien
also müsste laut deiner Logik griechenland eigentlich zur türkei gehören, genau so albanien
Ich meine damit das die Albaner später von Griechen vertreiben worden sind, bis 1900 Jahrhundert war sie 100% Albanisch.
Das ist Falsch!
FÜr die Getöteten/vertriebenen/Massakrierten würde es eher Treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen