Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Denkmal für Çamen

Was meinst du mit Griechisch, die Neu-Griechen die Zahlen fälschen um in die EU reinzukommen?

Die Griechen die Arme Albaner, mit Geld von Europäern bestechen um als Griechen durchzugehen??

Ihr habt die EU wie eine Zitrone ausgepresst, keiner sagt was wenn man einbisschen bescheisst aber die Griechen haben alles durchgezogen, was Negativ ist.

es tut mir wirklich sehr leid für dich Eli, aber gib weiter solche personen ''danke'';)
hast ein tolles niveau erreicht.

man solte schon in der lage sein zu lesen meine liebe, hast dir umsonst mühe gegeben das alles zu schreiben. weil dein erster satzt..nicht mit mein text zutun hat.;)

ps: ist poli(s) sicher ein albanisches wort.

Nun auch Butrint ist kein Albanisches Wort u. dennoch ist es Albanisch, prishtina ist kein Albanisches Wort u. dennoch ist es Albanisch..
Nach den Namen darfst du nicht gehen. Denn Arta in Griechenland ist ein Albanisches Wort ist aber von Griechen bewohnt. Weil albanische Familien vertrieben u. Massakriert wurden.

Dann erklär es mir was ich nicht verstanden habe, wenn man Geld hat, kann man sich viel Kaufen, wenn einem allerdings das Geld ausgeht, dann muss man Beteln um an etwas zu kommen.
Nicht falsch verstehen :)

Ich habe keine Territoriale ansprüche auf Arta den Geburtsort meiner OMa Opa o. Cameria, aber den Genozid würde ich dennoch Überprüfen lassen, welchen die Griechen begangen haben, aber die Politiker währen sich dagegen, warum ist ja wohl klar..

Ich hab Ihn ein Danke gegeben, weil er sein Argument welches er hatte, das es Albanisch war, auch gut Argumentiert, er hat nichts schlimmes gesagt!

Übrigens hier ist euer ach so geliebter Dr. Sali Berisha

Skandali me kufijtë, Berisha: Matjet u bënë me hartë shqiptare - YouTube

wenn du es begüßt, das die griechen bezahlen sollen für etwas..was nicht der wirklichkeit ist...und wenn du irgendwelche gebietsansprüche meines landes erhebst. müssen wir nicht weiter schreiben eli ;)

wünsche dir einen schönen abend noch.

wenn du es begüßt, das die griechen bezahlen sollen für etwas..was nicht der wirklichkeit ist...und wenn du irgendwelche gebietsansprüche meines landes erhebst. müssen wir nicht weiter schreiben eli ;)

wünsche dir einen schönen abend noch.

Was ist den nicht "der Wirklichkeit"?
Dass die Albaner von dort Vertrieben nund Ermordet wurden?
Da Leben Griechen in fremden besetzten Häusern. Und ja, auch nach 100 Jahren wird es ein fremdes/besetztes Haus bleiben.

an die griechen

ich verstehe nicht wieso ihr mit den albanern über dieses thema diskutiert

die haben so ein festgefahrenes denken das es sich nicht lohnt mit ihnen über dieses thema zu diskutieren

1)das die camen als erstes rumgeplündert haben lassen die total außer acht

2) das es lediglich eine minderheit von 20.000 waren sagen sie auch nicht stattdessen wird die zahl schön hochgeschraubt

3) die versuchen den griechen ein völkermord in die schuhe zu schieben dabei haben camen/italiener/deutsche mehr rumgemordet als irgendwelche griechen

Griechenland: 325.000

Albanien: 10.000

FF2/05 Tote im 2. Weltkrieg

ich für mein teil habe mit diesen thema abgeschlossen lohnt sich nicht zu diskutieren solltet ihr auch tun

Was ist den nicht "der Wirklichkeit"?
Dass die Albaner von dort Vertrieben nund Ermordet wurden?
Da Leben Griechen in fremden besetzten Häusern. Und ja, auch nach 100 Jahren wird es ein fremdes/besetztes Haus bleiben.

wird sowas bei euch gelernt in der schulen?
das halb griechenland euch mal gehoert hatte.. und wir euch ermordet und vertrieben haben?

junge junge, wach mal auf von dein traum..

an die griechen

ich verstehe nicht wieso ihr mit den albanern über dieses thema diskutiert

die haben so ein festgefahrenes denken das es sich nicht lohnt mit ihnen über dieses thema zu diskutieren

1)das die camen als erstes rumgeplündert haben lassen die total außer acht

2) das es lediglich eine minderheit von 20.000 waren sagen sie auch nicht stattdessen wird die zahl schön hochgeschraubt

3) die versuchen den griechen ein völkermord in die schuhe zu schieben dabei haben camen/italiener/deutsche mehr rumgemordet als irgendwelche griechen

Griechenland: 325.000

Albanien: 10.000

FF2/05 Tote im 2. Weltkrieg

ich für mein teil habe mit diesen thema abgeschlossen lohnt sich nicht zu diskutieren solltet ihr auch tun

die wollen uns jetzt weiss mache, das halb griechenland albanisch war und wir die vertrieben haben, wann das gewessen sein soll wissen warscheinlich nur die albaner selbst. :mrgreen:

Zurück
Oben