Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Depp/Heard Trial

Wer ist Im Recht

• Umfrageteilnehmer
    13
Ganz klare Sache für Jonny, und nicht nur weil ich Jonny als Schauspieler genial finde. Die eiskalte Bitch hat sich damals selbst verletzt. Man sieht es in ihrer Mimik und Gestik das sie ein berechnendes und eiskaltes Biest ist. Hoffentlich wird sie verurteilt und bekommt nie wieder irgend einen Job, höchstens als Kellnerin :^^:
Johnny Depp ist sich auch kein unbeschriebenes Blatt wie er tut. Das was er erzählt ist schon krank. Mal schauen wenn die Heard im Zeugenstand ist, was sie so alles erzählt. Die Wahrheit liegt sicher irgendwo dazwischen und beide sollten mächtig an sich arbeiten.

Ich bin da vorläufig neutral, mal sehen was rauskommt
Heard feuert Krisen-PR-Team
Im aufsehenerregenden Verleumdungsprozess zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard sind in den vergangenen drei Wochen die Untiefen einer – gelinde gesagt – toxischen Hollywood-Beziehung sichtbar geworden. Der Hintergrund des Prozesses sind Heards Gewaltvorwürfe gegen Depp, doch die letzten Wochen haben auch auf Heard ein schlechtes Licht geworfen. Wie auch immer die komplexe Realität aussieht, zumindest in der Öffentlichkeit hat sich der Wind gegen die 36-Jährige gedreht. Nun hat sie laut Medienberichten ihr PR-Team ausgetauscht – kurz bevor sie selbst in den Zeugenstand tritt.

Heard sei nicht zufrieden damit, wie ihre Seite der Geschichte in der Öffentlichkeit ankomme und habe daher überraschend die PR-Firma gewechselt, hieß es in dem Bericht des Boulevardblatts „NY Post“. Bisher soll für Heards öffentliche Kommunikation zum Prozess das Unternehmen Precision Strategies verantwortlich gewesen sein, das von einem ehemaligen Berater des Ex-US-Präsidenten Barack Obama gegründet wurde. Nun soll eine andere Krisen-PR-Firma in die Bresche springen, die bereits in einem anderen Prozess gegen Depp gearbeitet hatte. Damals hatte Depp sein Management verklagt, weil es sein Geld verprasst haben soll.

Johnny Depp ist sich auch kein unbeschriebenes Blatt wie er tut. Das was er erzählt ist schon krank. Mal schauen wenn die Heard im Zeugenstand ist, was sie so alles erzählt. Die Wahrheit liegt sicher irgendwo dazwischen und beide sollten mächtig an sich arbeiten.
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, ich sage nicht das Johnny ein Unschuldslamm ist. Die Verteilung liegt bei 80/20 bei der eiskalten Hexe. Mann muss sich nur die Gestik und Mimik der Amber reinziehen, da kriegt man nur vom hinsehen Aggressionen und würde der am liebsten mit einem dreckigen verschmierten Lappen eins voll in Ihre Hackfresse zentrieren :^^:

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, ich sage nicht das Johnny ein Unschuldslamm ist. Die Verteilung liegt bei 80/20 bei der eiskalten Hexe. Mann muss sich nur die Gestik und Mimik der Amber reinziehen, da kriegt man nur vom hinsehen Aggressionen und würde der am liebsten mit einem dreckigen verschmierten Lappen eins voll in Ihre Hackfresse zentrieren :^^:
Du wärst der ideale Nachfolger für Depp…

Zurück
Oben