Johnny Depp ist sich auch kein unbeschriebenes Blatt wie er tut. Das was er erzählt ist schon krank. Mal schauen wenn die Heard im Zeugenstand ist, was sie so alles erzählt. Die Wahrheit liegt sicher irgendwo dazwischen und beide sollten mächtig an sich arbeiten.Ganz klare Sache für Jonny, und nicht nur weil ich Jonny als Schauspieler genial finde. Die eiskalte Bitch hat sich damals selbst verletzt. Man sieht es in ihrer Mimik und Gestik das sie ein berechnendes und eiskaltes Biest ist. Hoffentlich wird sie verurteilt und bekommt nie wieder irgend einen Job, höchstens als Kellnerin
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, ich sage nicht das Johnny ein Unschuldslamm ist. Die Verteilung liegt bei 80/20 bei der eiskalten Hexe. Mann muss sich nur die Gestik und Mimik der Amber reinziehen, da kriegt man nur vom hinsehen Aggressionen und würde der am liebsten mit einem dreckigen verschmierten Lappen eins voll in Ihre Hackfresse zentrierenJohnny Depp ist sich auch kein unbeschriebenes Blatt wie er tut. Das was er erzählt ist schon krank. Mal schauen wenn die Heard im Zeugenstand ist, was sie so alles erzählt. Die Wahrheit liegt sicher irgendwo dazwischen und beide sollten mächtig an sich arbeiten.
Ja, den Clip gab's auch ohne ihn, aber dann wieder mit dieser psychedelischen Gruselkabinetts-Musik.Dieser Asmongold ist ja echt schon überall, ich kann den nimmer sehen, warum bekommt dieser Koffer soviel Aufmerksamkeit...
Du wärst der ideale Nachfolger für Depp…Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, ich sage nicht das Johnny ein Unschuldslamm ist. Die Verteilung liegt bei 80/20 bei der eiskalten Hexe. Mann muss sich nur die Gestik und Mimik der Amber reinziehen, da kriegt man nur vom hinsehen Aggressionen und würde der am liebsten mit einem dreckigen verschmierten Lappen eins voll in Ihre Hackfresse zentrieren
Punkt 1. Bei Amber Heard kotze ich Galle =Du wärst der ideale Nachfolger für Depp…
Seh ich auch so, aber er hat sich im Suff ein paar eklige Sprüche geleistet, vermutlich meint sie das.Wieso sollte ich sein Nachfolger sein, Johnny ist nicht der Aggressor, die Witch ist es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen