Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Depp/Heard Trial

Wer ist Im Recht

• Umfrageteilnehmer
    13
die hat absolut eine schraube locker.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sie hat zugegeben, ihn geschlagen zu haben, wieso zur hölle verliert die dann ihre filmrollen nicht? #boycottaquaman solche psychopath:innen schaden den wirklichen missbrauchsopfern so sehr. die gehört gecancelt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sein aktuelles Statement zu der Sache:

Zuletzt bearbeitet:
💀💀💀💀

die hat wohl eine borderline + histrionische persönlichkeitsstörung.

Das ist schwer zu sagen was in dieser kranken Ehe letztenendes wirklich alles passiert ist und was der Anfang vom Ende war.
Es sieht aber schon danach aus, dass die Heard auch ein ziemlicher Psyho ist. Depp hat sicher auch einen weg, aber das mit den Exkrementen im Bett, das ist schon richtig krank.
Alles in allem der bis jetzt peinlichste Promi Rosenkrieg, den ich so mitbekommen hab und beide kommen meiner Meinung nach da nicht besonders gut weg.

Ganz klare Sache für Jonny, und nicht nur weil ich Jonny als Schauspieler genial finde. Die eiskalte Bitch hat sich damals selbst verletzt. Man sieht es in ihrer Mimik und Gestik das sie ein berechnendes und eiskaltes Biest ist. Hoffentlich wird sie verurteilt und bekommt nie wieder irgend einen Job, höchstens als Kellnerin :^^:

Zurück
Oben