Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Depp/Heard Trial

Wer ist Im Recht


  • Umfrageteilnehmer
    13
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wer behauptet denn das Johnny Depp normal ist? Er ist genial und wahnsinnig zugleich, denn Wahnsinn und Genialität stehen dicht beieinander :^^: Und ich bin mir sicher, Johnny war nur mit der Witch Bitch verheiratet, weil sie seinen kleinen Johnny anfangs gut behandelt hat :greco:
Naja selbst schuld wenn man das Denken nur dem kleinen Johnny überlässt.
 
Naja selbst schuld wenn man das Denken nur dem kleinen Johnny überlässt.
Das ist im allgemeinen das Problem was Männer haben, die meisten denken nur mit dem kleinen Köpfchen. :fts: Dieser Fehler wird dem großen Johnny bestimmt nicht wieder passieren. :^^:

PS: Wünsche und Hoffe das A.H zukünftig nicht mal als Kellnerin einen Job bekommt :happy:
 
Leute ihr seid voll im Bild woher nehmt ihr die Zeit… ich hab jetzt erst mal dieses Video durch wo die Psychologin in die Mangel genommen wird und erklären sollte warum ihr Mann Muffins geholt hat 😂😂😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie billig kann man eigentlich sein?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben