Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Depp/Heard Trial

Wer ist Im Recht


  • Umfrageteilnehmer
    13
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, ich sage nicht das Johnny ein Unschuldslamm ist. Die Verteilung liegt bei 80/20 bei der eiskalten Hexe. Mann muss sich nur die Gestik und Mimik der Amber reinziehen, da kriegt man nur vom hinsehen Aggressionen und würde der am liebsten mit einem dreckigen verschmierten Lappen eins voll in Ihre Hackfresse zentrieren :^^:
Naja wie soll ihre Mimik sonst aussehen. Ich würde da auch nicht besser dreinsehen wenn über mich solche Sachen im Gericht erzählt werden, egal ob sie nun wahr sind oder nicht. Depps Aktionen im Gerichtssaal, wo er Zeichnung erstellt, blöd herum lacht usw. sind auch nicht besser. Beide zeige da einfach nur wie kaputt sie sind. Wäre Johnny Depp normal, wäre er kaum mit so einer Verrückten verheiratet gewesen.
 
The judge asked Johnny Depp how he felt when he found out that Jack Sparrow was going to be taken from him.

'I built it from scratch, I put a lot of myself into it, I rewrote dialogues, so I didn't understand how for Disney I was directly guilty without first having proven my innocence'

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sind aber echt meistens die notorischen Draufgänger oder Rockstars – muss man sich nur mal Axl Rose angucken. Brad Pitt oder Anthony Kiedes sehen richtig ausgemergelt aus, seit sie trocken sind.
 
Depp-Prozess: Anwälte schließen Beweisführung ab
In dem Zivilprozess zwischen Schauspieler Johnny Depp (58) und seiner Ex-Frau Amber Heard (36) hat das Team rund um Depp seine Beweisführung abgeschlossen. Gestern sagte nach rund einem Dutzend Prozesstagen an einem Gericht in Fairfax im US-Bundesstaat Virginia der letzte der rund zwei Dutzend Zeugen von Depp aus.

Die Anwälte von Heard baten darum, den Prozess fallen zu lassen. Dieser Bitte wurde aber nicht stattgegeben. Damit könnte nun die Beweisführung des Teams rund um Heard schon ab heute beginnen.

Die Schauspielerin hatte 2016 nach nur 15 Monaten Ehe die Scheidung von Depp eingereicht. Sie warf dem „Fluch der Karibik“-Star häusliche Gewalt vor. Depp hatte im Zeugenstand unter Eid erklärt, Heard niemals geschlagen zu haben. In seiner Zivilklage hält er seiner Ex-Frau vor, in einem 2018 von der „Washington Post“ veröffentlichten Kommentar zum Thema häusliche Gewalt falsche Aussagen gemacht zu haben. Das habe seinem Ruf geschadet. Depp wird in dem Artikel nicht namentlich erwähnt. Wegen Verleumdung klagt er auf rund 50 Millionen Dollar (gut 45 Millionen Euro) Schadenersatz, Heard hat eine Gegenklage eingereicht. Der am 12. April begonnene Prozess soll mehrere Wochen dauern.

 
Wäre Johnny Depp normal, wäre er kaum mit so einer Verrückten verheiratet gewesen.
Wer behauptet denn das Johnny Depp normal ist? Er ist genial und wahnsinnig zugleich, denn Wahnsinn und Genialität stehen dicht beieinander :^^: Und ich bin mir sicher, Johnny war nur mit der Witch Bitch verheiratet, weil sie seinen kleinen Johnny anfangs gut behandelt hat :greco:
 
Zurück
Oben