Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

depressionen

InterMilanovic

Frischling
wie der titel schon sagt handelt es sich um depressionen hattet ihr schon mal welche und wie seid ihr da raus gekommen ich leide schon seit 3 jahren darunter :sad:

Wer mit so was spass macht ist ein spasst der sagt es offen und ihr verarsch ihm hier ist nicht cool man ja ich hatte welche und bin mir nicht ganz sicher ob die weg sind aber es geht mir ein wenig besser

Wer mit so was spass macht ist ein spasst der sagt es offen und ihr verarsch ihm hier ist nicht cool man ja ich hatte welche und bin mir nicht ganz sicher ob die weg sind aber es geht mir ein wenig besser

ich finds auch arm wenn man sich über sowas noch lustig macht !
dabei gibt es genug treads hier im forum worüber man die sau raus lassen kann :roll:

danke pittbull wenigstens hast du ne ahnung wie schlimm das ist lieber würd ich sterben als so weiter zu leben

glaub mir ich habe schon die gleichen gedanken wie du gehabt oder immer noch aber ich hab mich vor kurzen verliebt und diese sache bringt rettung mit sich ich kann dir nur raten eine frau zu suchen es gibt keine bessere heillung und lass die traurige lieder

Zurück
Oben