InterMilanovic
Frischling
wie der titel schon sagt handelt es sich um depressionen hattet ihr schon mal welche und wie seid ihr da raus gekommen ich leide schon seit 3 jahren darunter :sad:
wie der titel schon sagt handelt es sich um depressionen hattet ihr schon mal welche und wie seid ihr da raus gekommen ich leide schon seit 3 jahren darunter :sad:
Ich hoffe vielleicht eventuell relativ. 3 mal..
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 3)
Schon wieder die 3.. Ein Fall für Aiman Abdallah und Gallileo Müüüsteriiee..
hmm die 3 kommt irgend wie echt voll oft vor O_0
Wer mit so was spass macht ist ein spasst der sagt es offen und ihr verarsch ihm hier ist nicht cool man ja ich hatte welche und bin mir nicht ganz sicher ob die weg sind aber es geht mir ein wenig besser
danke pittbull wenigstens hast du ne ahnung wie schlimm das ist lieber würd ich sterben als so weiter zu leben
ich finds auch arm wenn man sich über sowas noch lustig macht !
dabei gibt es genug treads hier im forum worüber man die sau raus lassen kann :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen