Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

depressionen

danke pittbull wenigstens hast du ne ahnung wie schlimm das ist lieber würd ich sterben als so weiter zu leben

als erstes wie du dir helfen kannst ist einfach mal den schritt zu wagen zu einem psychologen zu gehen.danach musst du an dir versuchen zu arbeiten, in dem du dich selbst zu motivieren versuchst.weil keiner weiß so genau wie du tief im innersten bist, oder so gesagt keiner steckt in deiem kopf.

Oder waren es doch unsere Nachbarn ausm Weltall? :-k

gotivim te ko brata ali molim te odjebi napolje ako nisi ozbiljan

koja je to ironija da bas ti ovde toliko zezas ah znam neke stvari o tebi kao i ti o meni i opet nekontam zasto jebes stvari kad znas kakv je osecaj kad je covek u depresiji nemoj tako brate

glaub mir ich habe schon die gleichen gedanken wie du gehabt oder immer noch aber ich hab mich vor kurzen verliebt und diese sache bringt rettung mit sich ich kann dir nur raten eine frau zu suchen es gibt keine bessere heillung und lass die traurige lieder

hast recht aber das problem ist das ich mich oft isoliere
und so kaum raus gehe

ps wieso macht ihr euch über mich lustig mir fiel es sehr schwer den thread
zu eröffnen an die leute die mich verstehen danke ^^

als erstes wie du dir helfen kannst ist einfach mal den schritt zu wagen zu einem psychologen zu gehen.danach musst du an dir versuchen zu arbeiten, in dem du dich selbst zu motivieren versuchst.weil keiner weiß so genau wie du tief im innersten bist, oder so gesagt keiner steckt in deiem kopf.

ich bin seid 2 jahren in behandlung war auch in einer klinik für 6 wochen hat einfach nix gebracht

wenn euch meine serbische fahne nervt sagt es ruhig

und so kaum raus gehe

ich hab mich auch immer isoliert und genau das ist der fehler #1 aber ich kenn das mit kein bock raus und und dann such ne frau im i-net geht auch so hab ich auch es klappt digga ich treffe mich bald auch mit ihr mein leben ist viel anders als vorher

und so kaum raus gehe

Mach doch in irgendeinem Verein mit, irgendetwas womit du mit Leuten in Kontakt kommen kannst und es dir Spass macht gleichzeitig.

Hauptsache du machst etwas.

Mach doch in irgendeinem Verein mit, irgendetwas womit du mit Leuten in Kontakt kommen kannst und es dir Spass macht gleichzeitig.

Hauptsache du machst etwas.

man bekommt sein arsch net hoch weil kein antrieb da ist hat nix mit faul sein zu tun aber man kommt nicht von der stelle einfache sachen wie müll werfen bringt man nicht auf die reihe

ich bin seid 2 jahren in behandlung war auch in einer klinik für 6 wochen hat einfach nix gebracht

wenn euch meine serbische fahne nervt sagt es ruhig

ah quatsch :mrgreen: weshalb auch ??

ne spaß bei seite,dan liegt es wohl eher daran das du dir selbst versuchen musst zu helfen.

also wenn es schon soweit gekommen ist das du dich von der außenwelt isolierst bedeutet das,das du viel stärke aufbauen musst.du hast in den 3 jahren eingesehen das du depressionen hast. d.h wenn du jetzt dir selbst nicht hilfst, kann es kaum einer, selbst wenn du zu einem profi psychologen gegangen bist.es hängt alles von dir ab.du musst es so sehen,entweder du landest in einer einrichtung als ein pflegefall oder du holst dich mit eigener kraft daraus und genießt noch das kurze leben das wir alle haben.

Zurück
Oben