Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der "1-Bild-Thread"

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
0,1020,1249156,00.jpg

Kosovo_DW_Politik_P_150524b.jpg

der musste jetzt sein :D

damit triffst mich leider nicht so hart, wie du es gerne hättest... Immehin gleiches Prinzip... 90% hoppa...auf in die Unabhängigkeit:toothy2:
Ich kann mich mit einer Unabhängigkeit des KS sogar anfreunden, wenn es wirklich ein Multiethnischer Staat wäre, mit funktionierender Wirtschaft, beosnderer Schutz der Minderhieten und kulturellen Stätten usw....

ja wieso postest du überhaupt politischen scheiß in diesen thread?

hier wird doch ständig so viel antiserbische Provo gemacht und verherrlicht...
außerdem...

das ist meine Heimat... Wenn Ich nach Dubica komme, sehe Ich das gleiche Schild, und Ich kenne keinen Serben aus Bosnien, der sich nicht schon vor dem Schild hat fotografieren lassen....Und wenn die Amis ihre USA verherrlichen können, dann nehme Ich mir das Recht auf für die RS.. Sie ist mehr als nur ein Genozidgebilde....

in meinen Augen hat das nicht viel mit Politik zu tun.....

hier wird doch ständig so viel antiserbische Provo gemacht und verherrlicht...
außerdem...

das ist meine Heimat... Wenn Ich nach Dubica komme, sehe Ich das gleiche Schild, und Ich kenne keinen Serben aus Bosnien, der sich nicht schon vor dem Schild hat fotografieren lassen....Und wenn die Amis ihre USA verherrlichen können, dann nehme Ich mir das Recht auf für die RS.. Sie ist mehr als nur ein Genozidgebilde....

in meinen Augen hat das nicht viel mit Politik zu tun.....

Als Andenken, lang wird dieses Schild nicht mehr stehen.

Zurück
Oben