Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der "1-Bild-Thread"

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
hier wird doch ständig so viel antiserbische Provo gemacht und verherrlicht...
außerdem...

das ist meine Heimat... Wenn Ich nach Dubica komme, sehe Ich das gleiche Schild, und Ich kenne keinen Serben aus Bosnien, der sich nicht schon vor dem Schild hat fotografieren lassen....Und wenn die Amis ihre USA verherrlichen können, dann nehme Ich mir das Recht auf für die RS.. Sie ist mehr als nur ein Genozidgebilde....

in meinen Augen hat das nicht viel mit Politik zu tun.....

hahahahahahahahahaha meinst du das grade ernst?

Als Andenken, lang wird dieses Schild nicht mehr stehen.

auf demokratischem Wege könnt "Ihr" das nicht erreichen, versuchst doch militärisch, dann seit Ihr nicht besser als die Serben von damals.....
Es gibt nichts in BiH was die bosnischen Serben dazu bringen könnte, sich von der RS zu verabschieden... Wir werden Sie schon am Leben erhalten, ich sags zwar ungern, aber Dodik macht seine Sache gut... Immer schön gegen die anderen arbeiten, warum? arbeiten die für uns?

Naja... warten wir ab, was die zeit bringt....

auf demokratischem Wege könnt "Ihr" das nicht erreichen, versuchst doch militärisch, dann seit Ihr nicht besser als die Serben von damals.....
Es gibt nichts in BiH was die bosnischen Serben dazu bringen könnte, sich von der RS zu verabschieden... Wir werden Sie schon am Leben erhalten, ich sags zwar ungern, aber Dodik macht seine Sache gut... Immer schön gegen die anderen arbeiten, warum? arbeiten die für uns?

Naja... warten wir ab, was die zeit bringt....

Kennst das Sprichwort "Sam Srbin sebe sjebo"?
So läufts doch seit dem Zerfall von Jugoslawien..

Hrvatska, Slowenija, Bosna, Crna Gora, Kosovo..

1292413-Travel_Picture-Republika_Srpska.jpg

der musste jetzt sein... ich meins nicht böse.... aber...xD

bist stolz auf dein genozidgebilde:confused:

bist stolz auf dein genozidgebilde:confused:

:toothy2:

ich bin stolz auf meine Heimat... Frag die Frage doch mal nen Ami... wie sagte ein user drauf... welches Land kann man nicht mit einem Genozid in Verbindung bringen (mir fallen auch nicht viele ein)

Ich bin nicht stolz auf die Taten der serbischen Armee und Freischärler, nicht stolz auf Vertreibungen und Morde....

sag mal, bist du eig. stolz drauf, wie dein Glaube aufm Balkan kam?:toothy2:

Würdest du die USA auch ein Genozidgebilde nennen, obwohl du weißt, dass die heutigen vereinigten Staaten durch den Genozid an den Ureinwohnern ("Indiandern") gegründet wurden?
oder bosnien selbst?

Ich hab keinen Bock mehr über diese ganze Scheiße zu reden, ich würde dir das selbe raten, die Behinderten kapierens sowieso nie

:toothy2:

ich bin stolz auf meine Heimat... Frag die Frage doch mal nen Ami... wie sagte ein user drauf... welches Land kann man nicht mit einem Genozid in Verbindung bringen (mir fallen auch nicht viele ein)

Ich bin nicht stolz auf die Taten der serbischen Armee und Freischärler, nicht stolz auf Vertreibungen und Morde....

sag mal, bist du eig. stolz drauf, wie dein Glaube aufm Balkan kam?:toothy2:

wenn du stolz auf die republika srpska bist dann bist du auch stolz was deine serben den nicht serben dort angetan haben anders lässt sich des nicht erklären...

Zurück
Oben