Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 35 millionen Euro Jackpot.

Ich würde Sie nicht unten bauen sondern nur in deutschland, weil ich mich hier etwas besser auskenne.

das finanzamt krischt dir in den arsch wenn du spilos eröffnen möchtest. du kannst die spilo über den staat bauen lassen und hast dadurch schutz, weil der besitzer der staat ist und niemand weiß das es eigendlich dir gehört...

Hört sich dumm aber ich hatte mal ein problem und so habe ich das live miterlebt. die beliebten maschinen kannst dud ir net kaufen die musst du mieten. du brauchst 75m2 für 12 automaten, wenn das in einer Spilo nicht so ist, dann läuft die privat ...

mein onkel hat 3 cafes und wir haben da pro cafe 2 automaten drin "novoline 2". wenn ich überlege dass das ein cafe ist un der soviel einhmen damit macht, dann kan ich das gar nicht glauben. ich habe selbst gespielt und weiß wie schnell da 500euro weg sind, ich habe auch sachen erlebt die ich mein leben net vergessen werde....

Was hast du denn erlebt? Habe auch viel Erfahrung mit Spielautomaten, spiele zwar selber nicht kenne aber viele süchtige Leute, sehe die immer wenn ich Oddset spiele.

Also ich würde:

- Meiner Familie alle Wünsche erfüllen
- Zürich den Wunschlamborghini kaufen
- Ivo seine Ausgaben für den "Unsinn" hier erstatten
- Nen Richter schmieren und mittels einstweiliger Verfügung meko dazu zwingen den Wagen von Zürich per Hand zu waschen
- Allen Mädels nen Shoppingtag spendieren
- Residenzen in Budva und Monaco kaufen + Loft in New York mieten
- Den Rest perfekt anlegen und mit den Zinsen bis zum Ende des Lebens im BF rumsuchten

Also ich würde:

- Meiner Familie alle Wünsche erfüllen
- Zürich den Wunschlamborghini kaufen
- Ivo seine Ausgaben für den "Unsinn" hier erstatten
- Nen Richter schmieren und mittels einstweiliger Verfügung meko dazu zwingen den Wagen von Zürich per Hand zu waschen
- Allen Mädels nen Shoppingtag spendieren
- Residenzen in Budva und Monaco kaufen + Loft in New York mieten
- Den Rest perfekt anlegen und mit den Zinsen bis zum Ende des Lebens im BF rumsuchten

hallooo!!!

ich bin die puella und für den fall der fälle speichere ich diesen beitrag und kannst mich dann erreichen unter der telefonnummer die ich dir gleich schicke um den shoppingtag einzulösen :cuteandinnocent:

hallooo!!!

ich bin die puella und für den fall der fälle speichere ich diesen beitrag und kannst mich dann erreichen unter der telefonnummer die ich dir gleich schicke um den shoppingtag einzulösen :cuteandinnocent:

Kein Problem - wieso schafft ihr euch nicht weibliche Nicks an?!

Zurück
Oben