Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 35 millionen Euro Jackpot.

Lotto-Millionär aus Niedersachsen ist arbeitsloser Junggeselle

Einer der beiden Gewinner des Lotto-Jackpots aus dem niedersächsischen Weserbergland ist ein arbeitsloser Junggeselle.
Der Mann habe sich am Nachmittag gemeldet, teilte Lotto Niedersachsen mit.
Er habe zwar den Medienrummel mitbekommen, aber nicht nachgeprüft, ob er der Gewinner der 17,5 Millionen Euro ist.
Der Mann habe am Telefon recht gefasst gewirkt, sagte ein Lotto-Sprecher.
Er habe erzählt, seine Firma sei aufgrund der Wirtschaftskrise pleitegegangen.

Lotto-Millionär aus Niedersachsen ist arbeitsloser Junggeselle
wie zeronnen, so gewonnen:D

aufjedenfall ein haus bauen dann meinen verwandten bisschen was davon abgeben und in ks viel investieren

35% würde ich dem Staat zahlen (müssen).

den Rest würde, ich auf der Bank lassen, und arbeiten gehen und mein Geld in Obligationen anlegen, oder an Grundstücken.

kein problem bis zu deinem grnzsteuersatz kriegst alles zurück und da du sicherlich nicht viel verdienst sicherlich unter 12'000 CHF im jahr ist dein grenzsteuersatz so bei 14-18%

die differenz kriegste zurück.

Die Antworten bisher beweisen mir nur 99% von allen hier die Millionen innerhalb kürzerste Zeit los wären.

Ist ja wie in der Realität da der Grossteil der Gewinner im Hirn relativ stark beschränkt sind ,fällt die Statistik auch dementsprechend aus, der grösste Teil hat nach den Millionengewinnen am Schluss noch mehr schulden oder ist noch ärmer.

Reich wird man nur wenn man genug schlau ist und mit Geld und Zahlen auch umgehen kann.

Manche Leute spenden einfach Ihr gewinn der Familie, schau dir mal diesen Beitrag an, die haben wohl jedem in Ihrer Familie 1 mio gegeben.Das finde ich schon ganz nett.

Zurück
Oben