Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
na posa was ist los gr letzter???????:thefinger:

Wäre der rap teil nicht dabei....wäre eine bessere platzierung möglich:)
Aber der 7 platz ist klasse.Wenn man bedenkt das man sich für dieses jahr bei der auswahl keine enorme mühe und kosten auf sich genommen hat,dann ist das ein gutes ergebniss:)

Also erstmal möchte ich mich für die tollen Punkte vom Balkan etc. für SLO, BiH und SRB bedanken^^

freue mich auf den neuen gewinner, nämlich Aserbaidschan, hatte auch einen wunderschönen beitrag^^ ebenfalls wünsche ich nächstes jahr den ausgeschiedenen dieses jahres viel glück in baku, also norwegen, armenien, albanien sowie türkei ;)
selbstverständlich wünsche ich auch allen anderen ex-yu länder sehr viel glück und serbien ganz besonderst ;)

danke bosnien, serbien und slowenien für diese tollen lieder!

ps: OPPPAAA! & Ovo je balkan! beschdeee :D

Mit grossem Abstand der lächerlichste (musikalisch gesehen) ESC!

Gratulation an Azerbeidschan! sie haben es als einzige verdient!

yeap war im gespräch....aber dann haben sie auf die schnelle diesen song ohne großes tam tam...ins rennen geschickt:)

malaka ich bleibe dabei wir sollten nur noch in landessprache singen

und am besten ne ballade auf gr

nen passenden sänger/in dazu und den schreiber und ein sieg ist locker drinne

illiadi würde ich gut finden

nicht immer vatrena.....beide seiten geben nutr 2-3 wenns hochkommt wobei das ruhig mehr sein kann von beiden seiten wenn du mich fragst

;)

dann schau dir mal die Votings der letzten Jahre an! Serbien schickt immer pkt nach greek....umgekehrt warens 0!
Aber naja! Nur mal so am Rande für dich als korrektur deines vorherigen Postings! Wir sollten ja schonmal bei der wahrheit bleiben!

Zurück
Oben