Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
glückwunsch an aserbeidschan und wer mir gratulieren will kann es ruhig machen, denn durch den sieg hab ich insgesamt mit eurovision-wetten 52€ plus gemacht. hehe

nicht immer vatrena.....beide seiten geben nutr 2-3 wenns hochkommt wobei das ruhig mehr sein kann von beiden seiten wenn du mich fragst

;)

Das wird nichts....serbien wird iimmer ihre höchsten punkte richtung bosnien schicken....und nie nach greece.So wie die albaner immer eine hohe punkzahl an griechenland vergibt.
Ich denke....wenn greece wieder so ein song von elena paparizou oder rouvas ins rennen schickt...wird serbien wieder mehr punkte geben:)
Flotte balkan musik zieht immer:)

Das wird nichts....serbien wird iimmer ihre höchsten punkte richtung bosnien schicken....und nie nach greece.So wie die albaner immer eine hohe punkzahl an griechenland vergibt.
Ich denke....wenn greece wieder so ein song von elena paparizou oder rouvas ins rennen schickt...wird serbien wieder mehr punkte geben:)
Flotte balkan musik zieht immer:)
wir hatten euch damals 12 Punkte gegeben :cool:

dann schau dir mal die Votings der letzten Jahre an! Serbien schickt immer pkt nach greek....umgekehrt warens 0!
Aber naja! Nur mal so am Rande für dich als korrektur deines vorherigen Postings! Wir sollten ja schonmal bei der wahrheit bleiben!

vll haste recht ich achte ejtzt net wirklich was serbien kriegt

darum sage ich ja sollten beide seiten mehr geben dann wärs doch ok (wie bosnien-türkei)

Zurück
Oben