Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
vielleicht täusch ich mich auch...
aber was azerbaidschan und türkei immer ins rennen schickt zur eurovision
zB die frauen sehen viel europäischer aus als das war hier auf der straße rumläuft

Nicht alle Türken wie ich, haben dunkle Haare usw. Schau einmal im türkischen Fernsehen, da sind dunkle Haare zur Seltenheit geworden.
Weiß nicht warum XD

Kompensieren jetzt die Türken ihre Nichtteilnahme mit dem Sieg von Azerbajdschan? Haha

Wir haben nichts zu kompensieren,die Türken haben diesen Contest nähmlich gewonnen.

ASA_3_DW_Bayern_Du_1377493s.jpg

Ob ein Türke aus der Türkei gewinnt oder ein Türke aus Aserbaidschan spielt keine Rolle,ob Arda Turan zu Real Madrid wechselt oder Nuri Sahin spielt auch keine Rolle beides Türken

vielleicht täusch ich mich auch...
aber was azerbaidschan und türkei immer ins rennen schickt zur eurovision
zB die frauen sehen viel europäischer aus als das war hier auf der straße rumläuft
und die namen sind auch nicht typisch muslimisch oder?
meine cousine heißt auch nikki =(gri. sieg)

Back to topic:
Ich hab es Azerbaidschan gegönt, dass Lied gehörte zu den guten.
Und zusätzlich gefreut habe ich mich, dass Irland nur 8 wurde, sogar vor Hellas.

Wir haben nichts zu kompensieren,die Türken haben diesen Contest nähmlich gewonnen.

Ob ein Türke aus der Türkei gewinnt oder ein Türke aus Aserbaidschan spielt keine Rolle,ob Arda Turan zu Real Madrid wechselt oder Nuri Sahin spielt auch keine Rolle beides Türken

Nö nur sehen wir die Azeris nicht als etwas fremdes sondern als Brüder,Blutsbrüder.Es sind auch Türken also haben Türken gewonnen wir machen da keinen Unterschied.:laughing5:

Wieso seid ihr denn nicht ein Land?:sarcasm:

Es ist aber ein Unterschied, ob ein Contest in der Türkei oder in Azerbaidschad stattfindet. Man sollte nicht übertreiben, sicher sind es ähnliche Länder, dennoch kannst du es nicht als Sieg Türkeis sehen. Wenn Zypern gewinnt sagt auch nicht der Grieche, Griechenland hat gewonnen oder so, ähnlich mit den skandinavier

Es ist aber ein Unterschied, ob ein Contest in der Türkei oder in Azerbaidschad stattfindet. Man sollte nicht übertreiben, sicher sind es ähnliche Länder, dennoch kannst du es nicht als Sieg Türkeis sehen. Wenn Zypern gewinnt sagt auch nicht der Grieche, Griechenland hat gewonnen oder so ähnlich mit den skandinavier

Diese BILDER sagen etwas anderes:

AZERBAYCAN+BAYRAMI+davetiye.-1.jpg

3557279099_317a0b6311.jpg

turkiye_azerbaycan_bayraklari_polis.jpg

9644cce8f575384b10c556dfe8ac7389_1283538745.png

a_1905.jpg

azerbaycan+T%C3%BCrkiye2.JPG

Neutrale Frage, gibt es in Baku eine Arena, wo der Contest stattfinden könnte?
Oder wird eine gebaut?

Zurück
Oben