Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
9644cce8f575384b10c556dfe8ac7389_1283538745.png

Wieso seid ihr nicht ein Land?

Diese BILDER sagen etwas anderes:

Du hast mein Satz nicht vertanden, ich sagte ja, dass es ähnliche Länder sind etc. Dennoch kannst du es nicht als Sieg Türkeis sehen, sonder Sieg deines Nachbarlands oder Bruderland, keine Ahnung wie du es nennen willst.
Es ist ein unterschied, ob der Contest in Istanbul oder Baku in stattfindet

Es ist aber ein Unterschied, ob ein Contest in der Türkei oder in Azerbaidschad stattfindet. Man sollte nicht übertreiben, sicher sind es ähnliche Länder, dennoch kannst du es nicht als Sieg Türkeis sehen. Wenn Zypern gewinnt sagt auch nicht der Grieche, Griechenland hat gewonnen oder so, ähnlich mit den skandinavier

Ob der Contest in Baku, Istanbul oder Ankara stattfindet ist für mich egal,dass sind alle türkische Städte.

Ich hab auch nicht gesagt,das die Türkei gewonnen hat sondern die Türken.

Wisst ihr ob eine passende Arena in Baku vorhanden ist, oder glaubt ihr es wird eine neue gebaut?

Brillance_Noble_Amber_Goldenes_Bernsteinblond_pboxx-pixelboxx-101425_72dpi_425H_425W.jpg

Man diese Produkte stören mich wirklich sehr.
Wir wurden so erschaffen wie wir sind und trotzdem ändert man etwas an seinem Aussehen.

Hippokrates

Du hast mein Satz nicht vertanden, ich sagte ja, dass es ähnliche Länder sind etc. Dennoch kannst du es nicht als Sieg Türkeis sehen, sonder Sieg deines Nachbarlands oder Bruderland, keine Ahnung wie du es nennen willst.
Es ist ein unterschied, ob der Contest in Istanbul oder Baku in stattfindet

Komm wäre ich Grieche oder Zypriot würde ich auch sagen,wenn Zypern oder Griechenland gewinnt, ja Zypern/Griechenland hat gewonnen.
Ganz genau wie bei Rumänien/Moldawien.
Ukraine/Russia

Zurück
Oben