Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Coooool, wenn z.B. Bosnien gewonnen hätte dann hätten wir Serben also auch gewonnen? (auch die Bosnijaken sowie Kroaten^^)

Wenn ihr Serben ,die gleiche Sprache und Kultur habt und zur gleichen Volksgruppe gehört wie die Bosnier und noch Muslime seid könnt ihr euch genauso freuen wie wir über unsere Brüder aus Aserbaidschan:thanks:

Heydar Aliyev Sports and Exhibition Complex - Wikipedia, the free encyclopedia

DSC_0517.JPG
scheint akzeptabel aus zusehen

Wow, sogar Kyrgistan und Kasachstan sind da vorhanden in dieser Ideologie.

Ich bin nur dafür, dass diese Länder statt russisch, ihre Turksprachen sprechen naja der Islam sollte auch nicht fehlen, aber nur ich denke so also ;)

Das heisst, dass wir Kroaten auch bei einem Sieg von Russland uns als Gewinner sehen können, ohne von anderen Völkern schief angeschaut zu werden?
YouTube - nippel oliver kahn witz

Keine ahnung, was interessiert dich das, was die anderen denken?
Fühlst du dich nur als Kroate oder als SLAWE?

Wie kommen solche Tunten weiter und nicht Armenien,Albanien,Norwegen,Kroatien oder Türkei...

Weil die von Armenien zu geil war, die von Albanien wie ne Oma aussah, die von Norwegen zu afrikanisch war, die von Kroatien ne größere transe war als Dana International und weil die Türkei immer Rock Band's schiken :mrgreen:

Du bist doch bekloppt mit deinem Pantürkerei, das ist China, man, was wollt ihr von China?! Alles was einbisschen türkisch ist soll da angegliedert werden oder was?

[smilie=to funny.gi:

Vielleicht aber niemand darf mir mein PANISLAMISMUS weg nehmen
Das ist das einzige was ich mit den Araber, Persern, Türken usw. teilen kann XD

Zurück
Oben