Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
222220_1807254613518_1004502629_31621089_1928917_n.jpg

Mazedonien, Schweiz, Österreich, Serbien, Slowenien und Türkei sind die wahren Azzlacks. Danke euch :thanks:

Ich muss immer noch kichern, weil Kroatien Slowenien 12 Punkte gegeben hat und nicht Bosnien, wie es alle erwartet haben hihi^^

Ich hätte auch nicht damit gerechnet aber ist doch eine positive überraschung

Von mir aus konnten die auch Serbien oder so 12 Punkte geben, aber es waren sich so viele hier im Forum sicher, dass Kroatien 12 Punkte an BiH gibt... Ich hätte den Gesichtsausdruck von vielen sehen wollen wo dann nur 7 Punkte stand^^ haha, und das bekommts grad Slowenien (War aber auch wirklich eine Hammerperformance, ein Superlied, besser als Bosnien allemal)

Von mir aus konnten die auch Serbien oder so 12 Punkte geben, aber es waren sich so viele hier im Forum sicher, dass Kroatien 12 Punkte an BiH gibt... Ich hätte den Gesichtsausdruck von vielen sehen wollen wo dann nur 7 Punkte stand^^ haha, und das bekommts grad Slowenien (War aber auch wirklich eine Hammerperformance, ein Superlied, besser als Bosnien allemal)
ich weiß nicht wie die kroaten darauf kommen aserbaidschan so viele punkte zu geben
aber die bringen ja öfter sone dinger.....

naja gevotet ist gevotet wir könns zum glück nich mehr ändern

sorry, ich war zwar für SRB und SLO, aber meiner meinung nach war BiH allemale besser als die 2..

schade bosnien hätte es verdient gehabt ..

azebairjan ich fand das lied gut, aber das die gewinnen hätte ich nie gedacht , bin mal gespannt ob azebairjan jetzt überhaupt in der lage ist nächstes jahr einen vernünftigen show zu organisieren.

Achso dann ist also Armenien-Serbien und Aser. - Albanien? :lol:
Du konntest dir den Rest also nicht denken.

Nochmal für dich:

1. Damals beim ESC in Serbien, war zwischen Serbien und Albanien kein Militär involviert.
2 (der Punkt, den du dir nicht denken konntest). Hatten nicht Albanien und Serbien Krieg gegeneinander geführt, sondern Serbien und Kosovo. Nicht vergleichbar alsol

Zurück
Oben