Baksuz
Gesperrt
Mazedonien, Schweiz, Österreich, Serbien, Slowenien und Türkei sind die wahren Azzlacks. Danke euch :thanks:
Ich hätte auch nicht damit gerechnet aber ist doch eine positive überraschungIch muss immer noch kichern, weil Kroatien Slowenien 12 Punkte gegeben hat und nicht Bosnien, wie es alle erwartet haben hihi^^
Ich hätte auch nicht damit gerechnet aber ist doch eine positive überraschung
ich weiß nicht wie die kroaten darauf kommen aserbaidschan so viele punkte zu gebenVon mir aus konnten die auch Serbien oder so 12 Punkte geben, aber es waren sich so viele hier im Forum sicher, dass Kroatien 12 Punkte an BiH gibt... Ich hätte den Gesichtsausdruck von vielen sehen wollen wo dann nur 7 Punkte stand^^ haha, und das bekommts grad Slowenien (War aber auch wirklich eine Hammerperformance, ein Superlied, besser als Bosnien allemal)
Mazedonien, Schweiz, Österreich, Serbien, Slowenien und Türkei sind die wahren Azzlacks. Danke euch :thanks:
Von mir aus konnten die auch Serbien oder so 12 Punkte geben, aber es waren sich so viele hier im Forum sicher, dass Kroatien 12 Punkte an BiH gibt... Ich hätte den Gesichtsausdruck von vielen sehen wollen wo dann nur 7 Punkte stand^^ haha, und das bekommts grad Slowenien (War aber auch wirklich eine Hammerperformance, ein Superlied, besser als Bosnien allemal)
Du konntest dir den Rest also nicht denken.Achso dann ist also Armenien-Serbien und Aser. - Albanien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen