Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
-Mačak-;2380362 schrieb:
Gibts ein Link darüber...wusst ich garnicht...scheiße aber das war echt gut...wer war damals der Sieger...diese Mia :)

Hab keinen, das war im TV...

YouTube - Hari Mata Hari & Ivana Banfic - Navodno

Video from Bosnian ESC 2006 contestant Hari Mata Hari ft. Ivana Banfic ....

Da wurden 3 Lieder vorgestellt (2006) und am Ende ist Lejla hingegangen bzw. Hari mit dem Lied Lejla

YouTube - Eurosong 2006 - Hari - Lejla (LIVE)

In Bosnien entscheiden ja diese Eurovisionspinner ... die entscheiden wer hingeht und die haben sich für das Lied entschieden.

Hat 229 Punkte bekommen und war Platz 3

Ahja, Merlin hat auch mehrere Lieder aufgenommen. Er wird nach der Eurovision noch 2-3 aufnehmen und nen Album raushauen :D

Hab keinen, das war im TV...

YouTube - Hari Mata Hari & Ivana Banfic - Navodno

Da wurden 3 Lieder vorgestellt (2006) und am Ende ist Lejla hingegangen bzw. Hari mit dem Lied Lejla

YouTube - Eurosong 2006 - Hari - Lejla (LIVE)

In Bosnien entscheiden ja diese Eurovisionspinner ... die entscheiden wer hingeht und die haben sich für das Lied entschieden.

Hat 229 Punkte bekommen und war Platz 3

Nö kann nicht sein. Das Lied für den ESC darf nie vor Oktober veröffentlicht werden. Da gibt es ein Regelwerk. Und Navodno ist von 2003, weil ich den Sommer in Okucani verbracht habe und das Lied ist da erst erschienen im Fernsehen ganz neu. Das heißt man lässt sich 3 Jahre Zeit....geht ned...

-Mačak-;2380420 schrieb:
Keine Ahnung...was war da genau? Vielleicht waren die Regeln früher anders. Wie du siehst machen sie andauernd irgendwas neu. Ich hasse zb. das Punktvergabesystem. Früher war das super. Man ist immer von jedem Land hingegangen und alle Punkte zugeteilt...und nun zeigen sie gleich alles...oder fast alles....voll der Schrott geworden...

Hier stand es drin aber ich müsste mich anmelden und suchen oder alles durchlesen :D Wenn du es also genau wissen willst, hier wirst du die Antwort finden-> escforum.net/forum/showthread.php?1384-Bosnia-amp-Herzegovina-2006-Hari-Vare%C5%A1anovi%C4%87-Lejla

Wieso? Beim Halbfinale zeigen die das net im Final wird das doch gezeigt oder nicht?

Was noch der größte Mist überhaupt ist, is das die net mal in Ihrer Sprache singen ... Opfers

eurovisionsprach.jpg

Zurück
Oben