Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe da eine Frage. Da Deutschland letztes Jahr gewonnen hat, sind sie nicht nur aus finanziellen Gründen für das Finale qualifiziert. Demnach würde ein Halbfinale um einen Startplatz erweitert werden bzw. Türkei würde sich automatisch für das Finale qualifizieren. :D

ich fand alle lieder eigtl ganz in ordnung bis wirklich gut und da hab ich gedacht, dass raabs ja ach so toller favorit ein richtig geniales lied wird, aber das ging ja mal völlig an mir vorbei.
die einzigen wörter an die ich mich erinnere ist, wie der titel also:"taken by a stranger".
ich fand ja schon satellite damal net so toll, aber da konnt ich noch verstehen, dass andere menschen das lied mochten.
bei taken by a stranger wird das aber kritisch.
lena ging mir aber auch schon immer aufn geist. respekt davor, wie sie diese ganzen lieder an einem abend performen konnte, trotzdem hab ich mich schon damals gefragt wie ihre unreifes verlangen danach lustig zu sein bei den leuten geworkt hat.
dieses görr soll lieber mal wieder zur schule, versuchen ihr abi zu machen.
hoffe deutschland wird letzter, die strafe für ihre Sinti und Romaische idee die gleiche zu bringen wie im vorjahr.

Ich wette das wir mit der Behauptung, das das Lied untergehen wird sowas von daneben sind, obwohl ich auch denke das das Lied einfach nur Schrott und total ungeeignet für die Eurovision ist...
Aber man darf Raab nicht unterschätzen... er kennt sich aus... und das hat er Jahrelang bewiesen... und ich kann mir nicht vorstellen das er diesmal daneben liegt...
Ich hab das jetzt geschrieben wir werden sehen was passiert ;)

Ich habe da eine Frage. Da Deutschland letztes Jahr gewonnen hat, sind sie nicht nur aus finanziellen Gründen für das Finale qualifiziert. Demnach würde ein Halbfinale um einen Startplatz erweitert werden bzw. Türkei würde sich automatisch für das Finale qualifizieren. :D

wo bleibt die frage??

Zurück
Oben