Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ich opfere meinen 5000sten Beitrag um meine Solidarität für Dino auszusprechen..

Das Lied wird unter den ersten fünf gelangen, das weiss ich genau. Sollt ihr mich auslachen wenn ich daneben liegen sollte.

Achja:

5000!!

hell-yeah-motherfucker.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ihn niemand verstehen wird, Englischsprachige sein Englisch nicht und Jugo's halt sowieso nicht [smilie=to funny.gi:

Was noch der größte Mist überhaupt ist, is das die net mal in Ihrer Sprache singen ... Opfers

eurovisionsprach.jpg

Dobričina;2402491 schrieb:
A sta vam je, pjesma je sasvim ok, jos samo daju je otpjevao na bosanskom bila bi jos bolja ;)

Bei vuk war es in Ordnung, das hat sich viel besser angehört aber Merlin hat net mal die aussprache aus ...

Dobričina;2402494 schrieb:
Ist Geschackssache. Ich hab schon viele positive Kommentare gelesen.

positives bekommst du von unseren Leuten so oder so auch wenn es nen stück kake wäre, nema veze nase je und warte nur nen bisschen bis das bei ESC channel drin ist.. die werden sich kaputt lachen

Ich opfere meinen 5000sten Beitrag um meine Solidarität zu Dino auszusprechen..

Das Lied wird unter den ersten Fünf gelangen, das weiss ich genau. Sollt ihr mich auslachen wenn ich daneben liegen sollte.

Achja:

5000!!

blame ....

ich stell mir grad vor wie sich Emir ab heute das Lied jeden Tag anhört, um vielleicht festzustellen, dass das Lied gar nicht so schlecht ist, und beim *ohohoohooooooooooooo* von Dino jedes mal aufs Neue zu fluchen beginnt

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ich stell mir grad vor wie sich Emir ab heute das Lied jeden Tag anhört, um vielleicht festzustellen, dass das Lied gar nicht so schlecht ist, und beim *ohohoohooooooooooooo* von Dino jedes mal aufs Neue zu fluchen beginnt

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Nein mann, ich hatte voll Hoffnung, kak mal auf ESC aber nen neues Lied und jetzt so ne englische kake ...

der und die esc soll sich ficken ...

Zurück
Oben