Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
bedeutet "sito" irgendwas?
::? ich kenn nur sowas, was sich sito nennt...

sito-brasno-slika-4816032.jpg

Das war erst seine achte Präsentation dieses Liedes. (6mal vorher geübt, 2x letzten Abend vorgetragen)

Da wird bestimmt noch eine Steigerung erfolgen ;)

Wir haben keine Chance mit dem lied
hab ihr schon gemerkt das immer die lieder gewinnen mit dem selben rhythmus
dinos lied hat den rhythmus nicht, also haben wir nur guten chance weit zu kommen wegen seinem bekanntheitsgrad im balkan
al sto jest jest... bolju pjesmu dosad nismo imali...

Ja komm übertreib "er soll sich ficken" .. Ich hätte es auf bosnisch auch besser gefunden, aber hörs dir 20-30 mal an. Dann wirds dir sicherlich bisschen besser gefallen ;) wie bei mir
Ja, aber waren wir "Jugos" nicht diejenigen letzten beim ESC, die noch so stolz waren und auf der Landessprache gesungen haben!? Und mit Erfolg. Joksimovic, Mata Hari und der Playmobilman der gewonnen hatte. Ich meine, es ja nicht eine garantie, dass wenn man auf englisch singt man auch gewinnt. So kommt es mir aber bei allen vor. Mit einem wirklich gutem Lied, kann man auch, egal welcher, in der Landessprache gewinnen.
Ich habe es hier schon so oft gesagt. Beim ESC bin ich für das "Jugo"Land, das den schönsten Song hat. Natürlich nur auf "jugo"!
BiH ist es dieses Jahr nicht! Schauen wir was die anderen 3 noch machen.

Ich hab mir schon sowas erwartet. Was soll ich sagen?

Mein Kommentar zum Lied: Nett.

Aber dieses Nett...wie wenn man verabredet ist und der Freund/Freundin fragt Wie fandet ihr sie/ihn. Hmmmm nett....

Auf bosnisch wäre dieses Lied besser. Würde mir auch besser gefallen. Aber so....ich sehe da keine Chancen für eine Topplatzierung.

Aber freut mich dieser Optimismus hier. Wirklich der gleiche Optimismus wie bei BIH gegen Portugal damals. Pessimismus wird nicht zugelassen....

Die anderen Länder...da habe ich auch keine Hoffnung. Vielleicht kann bei Serbien was gutes rauskommen.

P.S.: Emir hat recht...

Kommen euch einige Passagen vom Klang her nicht auch übertrieben bekannt vor?

zb. von 0:13 bis zu Gitarre
oder ab 1:02
oder wieder am 1:12
ab 2:10

Von irgendeinem Song vom Album Sredinom

Zurück
Oben