Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ova pjesma nema ni vrhunac. Nisam ni do kraja poslusao a ja rijetko nesto ne odslusam do kraja.

Views sagen nicht soviel aus. Ist ja Merlin. Man hat eine Erwartungshaltung. Genauso könnte ich sagen 100000 Views und nur 1000 Likes. Der Rest wollte sich dazu nicht äußern. Ganz klar da fehlt was in dem Lied. Ali opet kazem. Wenn es auf bosnisch wäre, dann wäre es nicht schlimm, da ein paar Teile in dem Lied auf bosnischer Sprache echt gut rüberkommen würden. Aber das ist echt tief. Weiß nicht was er damit bezwecken will.

:D .. cekaj jos malo.. die quote sinkt schon langsam..

@Emir: odkud ti ta statistika ? daj quelle

Postet ma Quoten und so Zeugs, keine Ahnung woher ihr die habt.

ajoj narode moj sto ste mi pametni :D

Da vam pokaze Brcak ^^

103.116 [HIER]

Draufklicken und youtube zeigt euch die Statistik. Eigentlich ist da nichts zu sehen (erst nach 2-3 Tagen) aber sobald das Video in Toplisten fällt findet Ihr sowas

#73 - Heiß diskutiert (heute)) - Global
#4 - Heiß diskutiert (heute)) - Musik - Global
#33 - Heiß diskutiert (diese Woche)) - Musik - Global
#169 - Meistgesehen (heute))
#139 - Meistgesehen (heute)) - Global
#31 - Meistgesehen (heute)) - Schweden
#32 - Meistgesehen (heute)) - Musik
#59 - Meistgesehen (heute)) - Musik - Australien
#96 - Meistgesehen (heute)) - Musik - Kanada
#98 - Meistgesehen (heute)) - Musik - Großbritannien und Nordirland
#57 - Meistgesehen (heute)) - Musik - Irland
#91 - Meistgesehen (heute)) - Musik - Israel
#12 - Meistgesehen (heute)) - Musik - Global
#90 - Meistgesehen (heute)) - Musik - Spanien
#146 - Meistgesehen (heute)) - Musik - Frankreich
#38 - Meistgesehen (heute)) - Musik - Niederlande
#129 - Meistgesehen (heute)) - Musik - Tschechien
#5 - Meistgesehen (heute)) - Musik - Schweden
#35 - Favoriten (heute)) - Musik - Global
#6 - Beste Bewertung (heute)) - Musik - Global
#76 - Beste Bewertung (diese Woche)) - Musik - Global

:rolleyes:

-Mačak-;2404716 schrieb:
Ova pjesma nema ni vrhunac. Nisam ni do kraja poslusao a ja rijetko nesto ne odslusam do kraja.

Views sagen nicht soviel aus. Ist ja Merlin. Man hat eine Erwartungshaltung. Genauso könnte ich sagen 100000 Views und nur 1000 Likes. Der Rest wollte sich dazu nicht äußern. Ganz klar da fehlt was in dem Lied. Ali opet kazem. Wenn es auf bosnisch wäre, dann wäre es nicht schlimm, da ein paar Teile in dem Lied auf bosnischer Sprache echt gut rüberkommen würden. Aber das ist echt tief. Weiß nicht was er damit bezwecken will.

Ich habs 20 mal gehört doch nichts, es fuckt mich einfach nur ab :mrgreen:

Ich hab mal ein wenig Meinungen auf Eurovisionseiten angeschaut - sehr viele meinen, dass dieses Lied nach dem dritten Mal anhören wie eine Droge wirkt. Ist auch meine Meinung; denn ich höre es seit der Veröffentlichung rund um die Uhr. Das Lied habe ich jetzt ohne Scheiss etwa 50 Mal angehört, und immer noch ist es nicht langweilig geworden.

Ich denke, es hat irgendwie verschiedene Schalen, fast schon verschiedene Refrains. Je nach Hinhören sticht halt eine hervor. Beim ersten Anhören dürfte dies das "Ooohoo"-Geschrei sein, was sich für den europäischen Contest eigentlich ganz gut macht. Bei genauerem hinhören nimmt man den Kernpunkt des Liedes wahr - wie ich finde auch sehr charakteristisch für Merlin..

Diese Vielseitigkeit macht meinung nach das Lied zum Siegertitel - mir egal was ihr sagt, ich bleibe dabei.

-------------------

Was meint ihr, nach längerem Hinhören ausser ":hmph: scheizze"?

PS:

Nach 20 mal hinhören ist mir aufgefallen, das sie im letzten Fünftel auch jugoslawisch Sprechen, also die Backgroundsängerinnen xD (Ab 2:30)

Haha, zieht euch das rein:

Ich wollte schauen, wie die Leute darauf reagieren, und hab im heiss umsprochenen Dino Merlin-Video einfach mal ZIVJELA JUGOSLAVIJA reingeschrieben :mrgreen:

[smilie=to funny.gi:[IMG]http://www.abload.de/img/unbenanntm7a2.jpg[/IMG]

Zurück
Oben