Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
So viele gute Lieder sind nicht durchgekommen und nur der dreck ist weiter gekommen (außer Serbien)
Nur die schlechten Lieder wurden außgesucht damit einer der großen 5 gewinnt...
Ich wette mit euch das Frankreich gewinnt.

So viele gute Lieder sind nicht durchgekommen und nur der dreck ist weiter gekommen (außer Serbien)
Sehe ich nicht so und gewinnen wird Irland oder Schweden.

PS: Welcher Song war gut und ist rausgeflogen? (ausser Armenien evt)

So viele beschissene Songs in einem haufen...

Am besten (von dem haufen) fand ich Island, Serbien und Polen (nicht die Musik^^)
Aber wie schafft es Griecheland mit so nem teil weiterzukommen? Es war wirklich zum Kotzen

Yiorkas Gesang und die Mischung zwischen Rap/Zeibekiko war sehr gut gelungen. Im Vergleich zu den anderen Teilnehmer war der Song sehr schön.
Die restlichen Teilnehmer waren typische 0815 Songs. (die meisten, nicht alle)

Yiorkas kann singen, keine Frage, aber die Kombination mit dem Möchtegern-Ich-Kann-Zwar-Kein-Englisch-Aber-Ich-Singe-Trotzdem-Typen war beschämend.

Hippokrates

naja portugal, albanien wahren auch net grad der super hammer

Yiorkas kann singen, keine Frage, aber die Kombination mit dem Möchtegern-Ich-Kann-Zwar-Kein-Englisch-Aber-Ich-Singe-Trotzdem-Typen war beschämend.

Hippokrates

Sein Englisch ist sehr gut, er hat sogar in England studiert. Also sein Englisch war im Vergleich zu den anderen Sänger weltklasse^^

Hippokrates

dieser raper.... die hätte ruhig einen besseren nehmen können soviele haben wir von denen. wo haben die diesen typen eigentlich her?

Zurück
Oben