E
economicos
Guest
Die Reihenfolge spielte keine Rolle, sagte der Sprecher.Serbien als erster im Finale![]()
Die Reihenfolge spielte keine Rolle, sagte der Sprecher.Serbien als erster im Finale![]()
Sehe ich nicht so und gewinnen wird Irland oder Schweden.So viele gute Lieder sind nicht durchgekommen und nur der dreck ist weiter gekommen (außer Serbien)
Nur die schlechten Lieder wurden außgesucht damit einer der großen 5 gewinnt...
Ich wette mit euch das Frankreich gewinnt.
Die Reihenfolge spielte keine Rolle, sagte der Sprecher.
Yiorkas Gesang und die Mischung zwischen Rap/Zeibekiko war sehr gut gelungen. Im Vergleich zu den anderen Teilnehmer war der Song sehr schön.
Die restlichen Teilnehmer waren typische 0815 Songs. (die meisten, nicht alle)
So viele gute Lieder sind nicht durchgekommen und nur der dreck ist weiter gekommen (außer Serbien)
Nur die schlechten Lieder wurden außgesucht damit einer der großen 5 gewinnt...
Ich wette mit euch das Frankreich gewinnt.
Yiorkas kann singen, keine Frage, aber die Kombination mit dem Möchtegern-Ich-Kann-Zwar-Kein-Englisch-Aber-Ich-Singe-Trotzdem-Typen war beschämend.
Hippokrates
Yiorkas kann singen, keine Frage, aber die Kombination mit dem Möchtegern-Ich-Kann-Zwar-Kein-Englisch-Aber-Ich-Singe-Trotzdem-Typen war beschämend.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen