Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Wenn er auf Englisch rappen will, dann muss er auch Englisch beherrschen, anstatt dieses Helleno-Englisch zu brabbeln. Es hört sich einfach schlecht an.

Das war hier kein Film, wo es Protagonisten gibt, sondern ein Song. Jeder der singt, muss was Gutes vorstellen. Seine Leistung, die übrigens die Hälfte des Songs ausmachte, war ungenügend.

Entweder man kann etwas, oder man lässt es sein.

Hippokrates
Ok hast Recht, dennoch fand ich persönlich den Song sehr gut. Sag mir bitte ein paar Songs die besser waren. (außer Azerbajan) Für mich waren die andere Songs nichts besonderes.

Serbien und Griechenland beste..ist aber Geschmacksache...schade fand ich für die Türkei/Albanien und vorallem Hrvatska :cry:

Naja nächstes semi finale ist amDO, leute nicht verpassen ^^ SLO und BiH brauchen eure hilfe!^^

Ok hast Recht, dennoch fand ich persönlich den Song sehr gut. Sag mir bitte ein paar Songs die besser waren. (außer Azerbajan) Für mich waren die andere Songs nichts besonderes.

Es gab sicherlich Zuhörer, denen der Song gefallen hat, sonst wäre er nicht weitergekommen. Mir hat Georgien gefallen.

Hippokrates

türkei ist nicht dabei...schade...aber hätten es auch nicht verdient (eigentlich keiner). immer rock, nur weil wir letztes jahr mit einer rock-band erfolgreich waren. nächstes jahr will ich Murat Boz sehen :biggrin:

meine mutter fand griechenland gut :facepalm:

hoffentlich gewinnt kardes ülke aserbaidschan oder bosnien :bih1:

Zurück
Oben