E
economicos
Guest
Und laut meinen Lesekenntnissen, ist das hier kein Geographie-ThreadKılıç Ali;2600143 schrieb:Laut meinem Atlas ist Serbien auch noch eine türkische Provinz.
Und laut meinen Lesekenntnissen, ist das hier kein Geographie-ThreadKılıç Ali;2600143 schrieb:Laut meinem Atlas ist Serbien auch noch eine türkische Provinz.
türkei wird auf jedenfall im finale dabei sein das allein schon wegen den ganzen anrufen aus dem ausland.
Ok hast Recht, dennoch fand ich persönlich den Song sehr gut. Sag mir bitte ein paar Songs die besser waren. (außer Azerbajan) Für mich waren die andere Songs nichts besonderes.Wenn er auf Englisch rappen will, dann muss er auch Englisch beherrschen, anstatt dieses Helleno-Englisch zu brabbeln. Es hört sich einfach schlecht an.
Das war hier kein Film, wo es Protagonisten gibt, sondern ein Song. Jeder der singt, muss was Gutes vorstellen. Seine Leistung, die übrigens die Hälfte des Songs ausmachte, war ungenügend.
Entweder man kann etwas, oder man lässt es sein.
Hippokrates
onda ima da navijas za Srbiju u subotuKılıç Ali;2600143 schrieb:Laut meinem Atlas ist Serbien auch noch eine türkische Provinz.
Und dass man aus Deutschland nicht stimmberechtigt war.50 Prozent Jurywertung hat Türkei rausgeworfen.
Ok hast Recht, dennoch fand ich persönlich den Song sehr gut. Sag mir bitte ein paar Songs die besser waren. (außer Azerbajan) Für mich waren die andere Songs nichts besonderes.
dieser raper.... die hätte ruhig einen besseren nehmen können soviele haben wir von denen. wo haben die diesen typen eigentlich her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen