Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
leider wollen wenige ex-jugos für serbien voten, deswegen.
find ja eigtl auch den serbischen beitrag besser.
aber ich muss sagen das heute war perfekt.
serbien weiter, obwohl mit spanien und england nicht wirklich die länder stimmberechtigt waren, in denen es viele serben gibt. das ist ein sehr gutes zeichen.
und den deutschen scheint der auftritt ja auch sehr zu gefallen.
ich sehe top 10 und vllt auch top 5 für sehr machbar.

das türkei mal nicht dabei ist, sollte denen ne lehre sein, denn ihre beiträge sollten nicht immer in die selbe richtung gehn, außerdem freu ich mich etwas, dass die türkische selbstsicherheit einen dämpfer verpasst wurde, denn die waren sich ja alle sicher, sie werden weiterkommen.
und dass albanien und kroatien draußen sind war schon vorher klar.
die beiden schlechtesten auftritte im 1. halbfinale.

ps fands voll lustig als dieser norwegische stimmenverwalter geredet hat ,war der voll traurig. xD
da hab ich gleich gemeint ok norwegen ist wohl draußen und so wars dann ja auch. xD:haha:
Ich sag nur Monarchie....war sonnenklar das man für Serbien stimmt.

Selten so eine dämliche Regelung gesehen....2 Länder bestimmen über halb Europa.....völliger Schwachsinn. Man hätte jedes Land einfach anrufen lassen sollen und fertig

Ich finds irgendwie auch gut, dass die Türkei nicht mit dabei ist.
Vielleicht kommen die Typen von der TRT endlich drauf dass sie jemanden schicken sollten, den die Türken auch gerne hören.

zb. Murat Boz oder Atiye Deniz

Ich fands ja schon irgendwie witzig, wie Opdenhövel sich in der Anschlußsendung über die Griechen und Türken lustig gemacht hat. Pro7-Kneipenhumor at it's best. "Gyros-Ghetto" und "Dönerbudenmusik". Tjahaha, das nenne ich Sportsgeist. Europäer durch und durch, diese deutschen ESC-Veranstalter.
Aber OK, was den griechischen Song angeht, ich wurde da selbst nicht warm mit. Obwohl ich sagen muss, die deutschen Moderatoren (Gätjen und der Alte) haben sich ganz offensichtlich null vorbereitet. Die hatten keine Ahnung, was der Zeibekiko ist, den sie da angekündigt haben. Die Aussprache "Sssaybekiko" war schon geil. Naja, wozu sich auch als Moderator so einer europaweiten Sendung mit so Lapalien wie den doofen anderen abgeben, wenn doch die eigene tolle Lena in einigen Tagen auftritt. ;)

Ansonsten:
Die Einspieler zwischen den Liedern waren wirklich schön.
Dem Ton(-ausfall) verleihe ich den hellenischen Balkanpreis der guten Hoffnung.

Dino war bei seiner letzten ESC Teilnahme nicht erfolgreich (erinnert ihr euch an TV-Total und wie der Rab ihn als Penner bezeichnet hat?) und mit diesem Lied sehe ich auch dieses Jahr keinen Erfolg.

Die Serben könnten es warum auch immer schaffen auf die linke Seite zu kommen, ein Sieg ist aber nicht drin.

Laut Google gewinnt Lena, Google hat in den letzten zwei Jahren den Sieger-Song richtig vorausgesagt.

P.S.: Der griechische Beitrag ist nicht schlecht, wobei mich dieses Lied an irgend ein altes Lied aus Griechenland erinnert.

Laut Google gewinnt Lena, Google hat in den letzten zwei Jahren den Sieger-Song richtig vorausgesagt.

Google wertet ja nur die Suchabfragen nach den Sängern aus. Dass Lena als Gewinner des letzten ESC die meisten Abfragen hat wundert mich nicht. Ich glaube kaum, dass die ein zweites Mal gewinnt. Vorlautes blödes Gör das! :mrgreen:

P.S.: Der griechische Beitrag ist nicht schlecht, wobei mich dieses Lied an irgend ein altes Lied aus Griechenland erinnert.
Ja, ist vom Stil her eben ein Zeibekiko. Alte Musik. Wäre der Rapper nicht und hätten die etwas Tanz dazu gezeigt - also nicht diesen balletartig stilisierten Tanz - hätte das was werden können. Zumindest was mich angeht.

Azerbaijan & Austria
226043_211499512208172_170178676340256_756984_3312193_n.jpg

Da Österreich keine Chancen hat hoffe ich dass Azerbaycan gewinnt :D

Google wertet ja nur die Suchabfragen nach den Sängern aus. Dass Lena als Gewinner des letzten ESC die meisten Abfragen hat wundert mich nicht. Ich glaube kaum, dass die ein zweites Mal gewinnt. Vorlautes blödes Gör das! :mrgreen:

Ja, ist vom Stil her eben ein Zeibekiko. Alte Musik. Wäre der Rapper nicht und hätten die etwas Tanz dazu gezeigt - also nicht diesen balletartig stilisierten Tanz - hätte das was werden können. Zumindest was mich angeht.
Mal ganz ehrlich, nur der Volk-Part hätte den Griechen nichts gebracht, so schlimm war das Gerappe schon nicht :D

Na ja, ich könnte schwören das Lied schonmal ähnlich gehört zu haben (Caras, wie auch immer man den schreibt?) ^^

Zurück
Oben