Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Mal ehrlich, wenn Lena dieses Jahr mit diesen Kack-Lied wieder gewinnt, dann wird kein ESC mehr geschaut.

albanien zu recht nicht weiter gekommen, wie kann man sowas zu eurovision schicken?

serbien das war das lächerlichste das ich jeh gehört habe, un so ein mist kommt auch noch im finale..

Kroatien hat mir gefallen genauso wie Armenien leide rnicht dabei, aber dafür haben wir einen justin bieber verschintt mit einer gitarre kotz kotz kotz:

greichen land der song hat mir zwar nicht so gefallen aber die show und diese tänze waren wirklich gut, und zu recht qualifiziert..

turkai hahahahahah was hat man davon wenn man verzweifelt versucht einen auf hard rocker zu machen :):) das passt nun mal zu euch nicht, das nächste mal schickt ihr ein paar derwischs und eine ajshe die mit dem hintern wackeln kann und gut ist.

Mein Fazit zum unagrischen Song ist, es ist "fast" wie der kroatische beitrag, dennoch ist der ungarische einer der fav. ...wow

ich selbst mag das lied von Azerbaijan, das wäre ein guter fav. :D

:banghead:

Was für ein scheiss Albanien da gesungen hat.

Sind die dumm oder so? Checken die nicht, dass Songs in English out sind beim Esc? qifsha pederat

Zurück
Oben