Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Lächerlich!

Sorry, aber der Song ist Käse und wird auf den hinteren Plätzen landen.
Serbien hat da schon ganz andere Dinger hingelegt, wie z.B. Lane Moje odeer Molitva, das waren richtig gute Lieder. Das Ding her ist einfach Schrott

was heißt hier lächerlich.
ich find den song gut und die frau ist auch nicht übel..

was heißt hier lächerlich.
ich find den song gut und die frau ist auch nicht übel..

Lächerlich ist bei dem musikalischen potenzial so eine Nullnummer zu schicken. Aber OK, scheint man ja auf dem Balkan mitunter gerne mal zu tun

serbien hat ein richtiges eurovisionlied, man mag sagen, da gibts sicherlich besseres, aber wichtig ist, was europa empfindet, vor allem glaube ich das westeuropa mit diesem lied seine freude findet!
beim 1. halbfinale hat ausser polen und serbien keiner auf seine sprache gesungen, das sorgt fuer zusaetzliche + punkt, dazu ein auftritt, den man noch nicht hatte und fuer gute laune sorgt, glaubt mir, das kann was werden... ;)

Lächerlich ist bei dem musikalischen potenzial so eine Nullnummer zu schicken. Aber OK, scheint man ja auf dem Balkan mitunter gerne mal zu tun

für dich ist es ne nullnummer, ok.
aber bei dem musikalischem potenzial dürfte man sich trotzdem mehr erhoffen, wobei serbien ja schon mal gewonnen hat.
also ist bosnien dieses jahr dran und kroatien vllt nächstes.

für dich ist es ne nullnummer, ok.
aber bei dem musikalischem potenzial dürfte man sich trotzdem mehr erhoffen, wobei serbien ja schon mal gewonnen hat.
also ist bosnien dieses jahr dran und kroatien vllt nächstes.

Serbien hat damals zurecht gewonnen und mit Joksimovic Lane moje hätte man den Sieg auch verdient gehabt, aber diese Nummer jetzt dürfte das letzte Dritel des Feldes belegen.

Nein, Bosnien schaffts dieses JAhr nicht, dafür reicht der Song nicht und vor allem nicht in diesem peinlichem englisch!

Man sollte es echt zur Pflicht machen das jeder in seiner Muttersprache singt

Serbien hat damals zurecht gewonnen und mit Joksimovic Lane moje hätte man den Sieg auch verdient gehabt, aber diese Nummer jetzt dürfte das letzte Dritel des Feldes belegen.

Nein, Bosnien schaffts dieses JAhr nicht, dafür reicht der Song nicht und vor allem nicht in diesem peinlichem englisch!

Man sollte es echt zur Pflicht machen das jeder in seiner Muttersprache singt

von merlin find ich den song einfach nur schlecht.
sicher ist serbiens beitrag nicht der hit schlechthin und wird wahrscheinlich auch nicht die top 5 und gut möglich auch nicht die top 10 erreichen, aber ich finde es um einiges besser als bosniens.
von kroatien ganz zu schweigen.

Zurück
Oben