Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Du hastRecht, aber eine Jury kannst du immer bestechen. Und was nutzt der Türkei 12 Pkt. aus D wenn der Rest Europas keine Pkt gibt weil das Lied schlecht ist. Zuschieberei hin oder her. Der vom Volk bestimmte Gewinner muss gesamt Europa begeistern und nicht nur die Nachbarn.

Mich kotzt es an wenn sie nicht in der Landessprache singen. Aber ey, das ist auch nur ein Buissnes und so verkauft es sich halt am besten.
In Österreich, Dänemark, Belgien und den Niederlanden zum Beispiel sieht es ja kaum anders aus, da kommen schon paar Punkte zusammen.

Das ist eben die Frage. Die meisten sehen diese Sendung ja nicht an, wie eine EM des Gesangs, sondern sie sehen es als Gelegenheit an, mal Musik aus anderen Ländern zu hören, die man im Media Markt nicht unbedingt findet, einfach mal etwas anderes. Drittklassige englischsprachige Musik kann ich auf RTL jede Woche hören und sehen oder in jeder besseren Eckkneipe. Finnischen Rock oder armenischen Pop finde ich da wesentlich schwerer.

Ich würde niemals meine Stimme hergeben für ein Lied, das sich so anhört wie 1000 andere, die ich jeden Tag im Radio höre, geschweige denn, daß ich davon eine CD kaufen würde.

Ich nimm mir jedes mal vor, nicht mehr zu schauen, weil ich praktisch nie mit dem Gewinner/der Gewinnerin einverstanden bin, aber tus doch immer wieder.

Ja, ich gibs zu, ich bin ein Fan von ESC!

Zurück
Oben