Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ich sag nicht das es feststeht, aber ich denke das dies machen werden, Alban hat seine conections bei tvsh. Des Lied heißt "Ende ka shpres" (Es gibt noch Hoffnung)

Mögliche konkurrenz besteht nur mit Aurela Gace ansonsten nehmen die selben Flaschen teil wie in den Jahren zuvor.

Hier die Liste.

Running order for Festivali i Kenges - ESC 2011

Alban Skenderaj ist viel zu mittelmäßig.

Falls Aurela Gace mit ihrem Sommerhit antritt haben wir echte Chancen. Ihr Lied geht gut ins Ohr.

Manchmal erinnere ich mich noch voller Wehmut an die Zeit, als der Gewinner nur von der Jury ermittelt wurde. Jeder mußte in der Landessprache singen und die Jury hatte eine Übersetzung des Textes. Heute rufen ein paar Verblödete 1000x für irgendwelchen Dreck an und allein die in D lebenden Türken verhelfen dem türkischen Interpreten fast immer zu 12 Punkten, egal, wie das Lied ist, genauso in den GUS-Staaten für Rußland. Außerdem kann es auch irgendwie nicht nicht angehen, daß 300000 Malteser genausoviele Punkte vergeben, wie 150000000 Russen.

Aber wie jedes Jahr stirbt die Hoffnung zuletzt und einiges läßt ja doch hoffen, wie Dino Merlin zum Beispiel.

Manchmal erinnere ich mich noch voller Wehmut an die Zeit, als der Gewinner nur von der Jury ermittelt wurde. Jeder mußte in der Landessprache singen und die Jury hatte eine Übersetzung des Textes. Heute rufen ein paar Verblödete 1000x für irgendwelchen Dreck an und allein die in D lebenden Türken verhelfen dem türkischen Interpreten fast immer zu 12 Punkten, egal, wie das Lied ist, genauso in den GUS-Staaten für Rußland. Außerdem kann es auch irgendwie nicht nicht angehen, daß 300000 Malteser genausoviele Punkte vergeben, wie 150000000 Russen.

Aber wie jedes Jahr stirbt die Hoffnung zuletzt und einiges läßt ja doch hoffen, wie Dino Merlin zum Beispiel.
Du hastRecht, aber eine Jury kannst du immer bestechen. Und was nutzt der Türkei 12 Pkt. aus D wenn der Rest Europas keine Pkt gibt weil das Lied schlecht ist. Zuschieberei hin oder her. Der vom Volk bestimmte Gewinner muss gesamt Europa begeistern und nicht nur die Nachbarn.

Mich kotzt es an wenn sie nicht in der Landessprache singen. Aber ey, das ist auch nur ein Buissnes und so verkauft es sich halt am besten.

Zurück
Oben