Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 90er Thread

danke alisa :)

90-er waren für mich persönlich toll, Vater endlich ausgezogen, ständig ausgegangen, ständig verliebt gewesen, geheiratet, Baby bekommen ♥
ja in den 90ern hatte ich auch sehr schöne jahre.....leider begann da auch der krieg. aber jedes jahrhundert hat schöne und schlechte jahre. nur ist man unbeschwerter je jünger man ist.......

 
Was den Krieg angeht, so hab ich hier in meiner Stadt an all möglichen demonstrationen teilgenommen, teilweise war das furchtbar traurig anzusehen wie die jungen Leute keinen Krieg wollten...aber natürlich wird man nicht gehört, wer hört schon auf dumme jugendliche?
Aus lauter Enttäuschung hab ich dann Augen und Ohren zugemacht, mir nichts angeschaut, für mich existierte der Krieg nicht, weil ich das einfach nicht kapieren konnte. Das ist genau so, wie wenn jetzt in Italien Krieg wär...einfach unvorstellbar.
Ich weiß, ignorantes und egoistisches Verhalten, aber für mich, die so furchtbar sozial war, der einzige Weg das auszuhalten.
Ich hab dann exzessiv den Flüchtlingen geholfen, egal welcher Nation. Diese Menschen haben mich auch nie gefragt.
 
Die 90er waren die beste Zeit. Ich war sehr jung aber ich kann mich an alles erinnern ich meine wenn man mit 2 älteren schwestern udn 2 älteren brüder aufwächst bekommt man viel mit :)

Ich würde lieber die Zeit zurückdrehen..

Kann sich jemand an die erinnern? :D lol

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich kann mich noch erinnern wie meine Schwestern zum Lied tanzten.. ^^

Good Memories :banana2:
 
2-11-02.jpg
 
Zurück
Oben