Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 90er Thread

Damals gab es nicht "ich ruf mal an und frage was so geht", da hat man einfach an der Tür geklingelt "komm raus", man hat sich was angezogen, mutter hat einem schnell ein Brot geschmiert, das hat man mit raus genommen ist schon war man fertig.

Oder kennt ihr noch den Trend, dass man sich Schwämme in den Schuh gesteckt hat, damit er dicker wird :D

der trend ist an mir vorbeigegangen :lol:

habt ihr euch wirklich schwämme in die schuhe gesteckt? :D
 
der trend ist an mir vorbeigegangen :lol:

habt ihr euch wirklich schwämme in die schuhe gesteckt? :D

Haha nee ich auch nicht, ich kann mich nur daran erinnern, dass es einige gemacht haben. Aber ich bin da Gott sei dank nicht mit auf den Zug aufgesprungen :D
Dafür habe ich genug andere peinliche Sachen mitgemacht.
 

so jetzt versuch ichs mal .. vielleicht das ? ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Hier hab ich noch ein Remix gefunden ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
009a55f9e65bb193e8a8415a8221e4b6.png



wer von euch kennt dieses kleine Küken?
 
Na ja fast noch 90er

Was ich gar nicht wusste:
Handlung

Sledge Hammer arbeitet für die Mordkommission der Polizei von San Francisco. Die Figur Hammer ist eine Anlehnung an den Film Dirty Harry mit Clint Eastwood, in dem ein Polizist Selbstjustiz übt. Verkörpert wird diese Figur von David Rasche. Sledge Hammer ist fasziniert von Gewalt und Waffen, weswegen er auch eine besondere Beziehung zu seiner .44er Magnum namens „Susi“ (im Original hat der Revolver Smith & Wesson Model 629 keinen Namen, er ist lediglich eine Erfindung der deutschen Synchronisation) unterhält.


Sledge Hammer German Intro - YouTube
 
calimero mit sambrero küken aus palermo wenn wir dich sehen sind wir sehr froh

alfred jodukus kwack

und die gummibäääärn, hüpfen hier und dort und überall
 
Zurück
Oben