Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Absturz des Xavier Naidoo

Lubenica

Geek
Kannst du den Akku entfernen? aha
Zusätzlich ne gepufferte RTC
et Voilla

Also nochmal, wenn man keine Ahnung hat.....einfach mal die Fresse halten

Hier mal ein aktuelles smartphone von innen.....zeig mir mal deine Zauberbatterie


Anhang anzeigen 106296



Ein aktiver GPS Sender verbraucht etwa 500mw, Datenaustausch bis zu 1500mw.
Und da ist nicht mal das 3G oder 4G Netz dazugerechnet, oder gar das schreiben der Daten auf den internen Speicher. Und das ohne Stromversorgung?:lol:
Bin auf deine Zauberbatterie gespannt
Pass mal auf du Schlaumeier...PC und Laptops haben eine BIOS bzw. eine CMOS Batterie ...so eine Batterie hat ein Smartphone nicht und das habe ich auch nie behauptet. Im Smartphone befindet sich ein Speicherkondensator der die Systemuhr mit Strom versorgt. Natürlich hält das Ding jetzt keine Ewigkeit wenn der Akku rausenommen wird.....aber solange da noch Restsaft drauf ist auf dem Smartphone...solange bekomme ich heraus wo du und dein Smartphone sind.
Warte...gerade zur Zeit befindest du dich in Essen. Gute Nacht
 

Lubenica

Geek
Und jetzt mal ne Frage. Wie oft nimmst du denn dein Akku heraus Cobra? Einmal am Tag, mehrmals am Tag? Oder alle zwei Wochen oder fast garnicht. Nimmst du es heraus? Ich denke nicht...so wie die meisten es nicht herausnehmen. Also , worüber reden wir hier eigentlich?
Unser aller Daten sind von der NSA erfasst...ob du es glauben magst oder nicht. Es ist Fakt.
 

Cobra

-----
Wir reden darüber das ein rumänischer Schwachmat mit 0 Hintergrundwissen auf Edward Snowden macht und nur Bullshit von sich gibt
 

Cobra

-----
Du bist ja witzig. Fakt ist, dass eine Batterie die im Handy eingebaut ist, dazu dient, den Speicher und die Systemuhr mit Strom zu versorgen.
Du weisst hoffentlich was eine Batterie ist und wie sie funktioniert. Wenn nicht, ich erkläre es dir gern. :LOL:

Was denn jetzt du Schwachsinnigen?
Widersprichst dir selbst und bist selbst zum googeln zu dämlich🤦‍♂️
 

Lubenica

Geek
Wir reden darüber das ein rumänischer Schwachmat mit 0 Hintergrundwissen auf Edward Snowden macht und nur Bullshit von sich gibt
Achso, ich wusste ja nicht das wir jetzt von dir reden. Aber ok...lassen wir dann mal so stehen.

Du könntest ja mal das Buch von Eddie lesen...hast ja ne Menge Hintergrundwissen aufzuholen.
 

Cobra

-----
Du bist ja witzig. Fakt ist, dass eine Batterie die im Handy eingebaut ist, dazu dient, den Speicher und die Systemuhr mit Strom zu versorgen.
Du weisst hoffentlich was eine Batterie ist und wie sie funktioniert. Wenn nicht, ich erkläre es dir gern. :LOL:

Das was die PC`s und Laptops eingebaut haben nennt man BIOS Batterie...und die Smartphone verfügen eben auch über so eine Batterie aber eben im Kleinformat.


Pass mal auf du Schlaumeier...PC und Laptops haben eine BIOS bzw. eine CMOS Batterie ...so eine Batterie hat ein Smartphone nicht und das habe ich auch nie behauptet. Im Smartphone befindet sich ein Speicherkondensator der die Systemuhr mit Strom versorgt. Natürlich hält das Ding jetzt keine Ewigkeit wenn der Akku rausenommen wird.....aber solange da noch Restsaft drauf ist auf dem Smartphone...solange bekomme ich heraus wo du und dein Smartphone sind.
Warte...gerade zur Zeit befindest du dich in Essen. Gute Nacht

:facepalm:
 
Oben