Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Absturz des Xavier Naidoo

[h=1]Russell Brand Reveals That He Is 'Willing To Die Or Go To Prison' For His Revolution[/h] The Huffington Post UK | By Charlotte Meredith

Posted: 25/10/2014 11:08 BST Updated: 2 hours ago

Multimillionaire Russell Brand has said he is “not interested in making money anymore” and that he is "willing to die" to carry out his political revolution.
Brand said money makes him “feel guilty” and that fame and fortune are “worthless and meaningless," in an interview with the Financial Times.
After arriving in a chauffeur-driven Merc, Brand was asked by FT reporter Lucy Kellaway on his anti-capitalist and anti-establishment views and his whether or not he would be giving up his Hollywood lifestyle, to which Brand replied: “It probably does mean that, yes.”
“I’d give up everything," he added. "I’ve thought about this a lot, whether or not I’m prepared to go to prison or die for what I believe in. The answer is 100%, without question, yes, I’m willing to die for this.”
But, Kellaway adds, he’s not going to quit comedy, "because he loves performing." When asked how lucrative it is, he shrugs.

o-RUSSELL-BRAND-570.jpg

After Thursday night's explosive Newsnight interview with Evan Davis, in which the comedian repeatedly cut across his host and gripped his hands and legs, the FT's journalist reports similar tactics, describing them as making her feel "uncomfortable."
He also tells her to "shut up" when she queried his views.
"He stares accusingly, as though the whole problem with capitalism were my fault," Kellaway writes.

o-BRAND-570.jpg

Brand with Newsnight host Evan Davis
Brand sparked mixed reactions after this week's combative BBC Newsnight interview after suggesting that he is open minded about 9/11 conspiracy theories - views which some New Yorker's have since slammed.
In the heated discussion with Davis, Brand was queried about whether or not he was giving credence to conspiracy theories by discussing how the explosion at Twin Towers was "controlled" in his new book.
"We have to remain open-minded to any kind of possibility." Brand said when asked if the September 11 disaster had been orchestrated by the American government.
"Do you trust the American government? Do you trust the British government? What I do think is very interesting is the relationship that the Bush family have had for a long time with the bin Laden family."
He then appeared to change tack, saying that he did not want to discuss "daft" conspiracy theories.
But angry New Yorker Ryan Nugent, 31, told the Mail: "It's an insensitive thing to say. I had friends who were in the tower, luckily they were OK, but we only recently had our moment of silence.
"It was extremely tough and sad for people in this city. And it still is. He needs to talk about something that you can factually prove. There is no evidence to suggest this happened. It's weak from him and he is only trying to create buzz for his book."

In the Newsnight interview Brand added that the BBC "shamefully sabotaged" the outcome of the Scottish Referendum and was reporting on the attack in Ottawa this week in a way to build an "anti-Islamic narrative."
"These tragic events are used to enforce further controls on us," he said.
At one point in the exchange, Davis was reduced to almost pleading with Brand: "I'm trying to take you seriously."
Viewers of the show have enthusiastically responded to Brand's furious reaction to a graph that was presented in the show, presenting the comic with their own versions.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Russell Brand Reveals That He Is 'Willing To Die Or Go To Prison' For His Revolution

Das sind so die nutzlosen Totschlagargumente, die jede innergesellschaftliche Diskussion im Keime ersticken.

Er ist nicht politisch gefährlich, er nervt nur noch :-)

Na obs wirklich "Totschlagargumente" sind, denke ich nicht, weil ich will ja damit nicht die Diskussion darüber unterbinden. Wollte damit nur in einem Vergleich stellen, nicht Mehr nicht Weniger.

Wenn Lubenica z.B erwähnt, dass er sich in eine falsche Szene begeben hat, und grenzwertige Personen zitiert hat, ist das schon eine deutliche, schon berechtigte Kritik.
Da er damit nicht nur Xavier kritisiert, sondern allgemein solch ein Konstrukt.

Verstehe ich nicht Lube..

Kein Problem, ich erkläre es dir.

Ich habe seine Karriere von Anfang an auf dem Schirm gehabt. Angefangen mit Rödelheim Hartreim Projekt und Sabrina Setlur etc.
Als er seine Ersten Songs und seine Erste Platte rausgehauen hat, da war das auch nicht unbedingt meine Musik, mein Geschmack aber er hat da, meiner Meinung nach viel bessere Songs geschrieben und auch kuhler gesungen.
Seine Songs hatten ne ganz andere Qualität. Seine Stimme setzte er viel besser ein. So wie zB. auch bei dem Song den RZA mit ihm zusammen produziert hat. Die neuen Sachen von ihm find ich zu schnulzig, die Texte sind mir zu religiös
und zu wischi waschi. "Der Heiland kommt, steht wieder auf, führt euch aus der Dunkelheit" , bla bli blubba. Dann geht er nach Afghanistan um die deutschen Soldaten zu unterstützen. Dann meint er , dass in Europa Kinder bei satanischen Opferritualen ermordet werden. Wenn das wahr ist, woher weiß er das, warum wissen wir es alle nicht, warum stehen die Massen, wie in der Dracula Sage, nicht mit Fackeln und Heugabeln vor den "Schlössern"? Dann gibt es nach seiner Aussage ne Verbindung von Homosexualität, Pädophilie und Kindesmißbrauch und er diffamiert in pauschalisierender Weise Homosexuelle Menschen. Beim Thema 9 11 , Nato, Gladio und Co. sollte man lieber einem Daniele Ganser oder Oberstleutnant a.D Jochen Scholz reden lassen, Leute vom Fach, Naidoo sollte lieber bei seiner Mucke bleiben. Dann bekennt er sich zu den Libertären, eine neue aufkeimende Strömung von rechtskonservativen "Anarcho-Kapitalisten" unter der Schirmherrschaft von Oliver Janich. Sie bezeichnen sich als Anarcho-Kapitalisten , sind aber im Grunde genommen Ultra-Neoliberale und Anti-Demokraten. Sie predigen eine krude, verklärende und verkürtzte Kapitalismuskritik, sie sind Anti-Kommunisten und schmeissen gerne die europäische emanzipatorische und progressive Linke, in einen Topf mit der Sozialdemokratie der SPD. Sie bezeichnen alle Anhänger des Sozialismus, die für bessere Arbeitsbedingungen, Renten, Löhne, Bildung und allgemein für eine gerechtere Gesellschaft stehen und kämpfen, als Sozialfschisten. Wirkliche antikapitalistische Systemkritik gab es von ihm nicht zu hören, stattdessen begibt er sich auf die Bühne der Mahnwachen und Reichsbürger (Nazis) und will nach seiner Aussage auch auf die NPD zugehen.
Er als einer der erfolgreichsten Musiker in Deutschland, der Massen von Platten verkauft hat, hunderte Konzerte gespielt hat und Massen von Menschen erreicht.
Aber hey, vielleicht hat er Dings.....Midlifecrisis?!

Das Problem an einigen Stars ist oft, dass die durch diesen ganzen Ruhm und den Highlife, irgendwann die Realität nicht mehr auf dem Boden sehen, und dann einfach abspacen.

Wie jetzt?! Deutschland ist immer noch besetzt? Ist der Gysi auch nur ein rechter Verschwörungstheoretiker? Gysi darf es, aber der Naidoo nicht, weil? Beide behaupten, dass Deutschland nicht souverän ist! Und nu?!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der behauptet dasselbe?

Und die hier "kümmert sich in den nächsten Tagen drum"? Ehrenwort!

Xavier, ist der böse Nazi, weil er sich auf einer Montagsdemo gegen Krieg ausgesprochen hat. Montagsdemos, pfui... Bei den Politikern halten die Medien ihre Fressen, aber ein Künstler, der das wiederholt was die Politiker seit Jahren durch die Blume sagen, dreht die Mainstream-Presse plötzlich (SPON allen voran) durch? Und wir auch..Wie geil ist das denn?

hqdefault.jpg

A1WDhHP.gif

fussball-fans-540x304.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben