Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Absturz des Xavier Naidoo

Er istz ein schlechter Sänger in meinen Augen und Ohren!^^ Seine Stimme finde ich schrecklich! Die Mucke ist scheußlich! Seine politische Meinung lässt er eben nicht mehr Privatsache sein! Er ist Musiker und Entertainer, ich frag mich, hat er es nötig?
Er hat seine Möglichkeiten, ganz ganz viele Menschen mit seinen Texten und seiner Musik zu erreichen, dann soll er es weiterhin nutzen. Was spielt der Typ sich so auf, macht dabei aber auf handzahm. Sorry. er labert nur Stuss!
Alter , wie kann man sich mit Reichsbürgern und anderen Faschos, Esos, Verschwörungstheoretikern, Antisemiten etc. solidarisieren?! Der ist auf ne Veranstaltung von Leuten hin, die teilweise die krudesten Thesen und Verschwörungstheorien aufstellen und auf perfide Art und Weise nach Aufmerksamkeit haschen. Wie so ein Elsässer und andere Idioten, denen der linke, anarchistische und kommunistische Gutmenschenverein vielleicht nicht radikal genug und zu humanistisch, demokratisch geworden ist?! Nun, ich bin froh, wenn die meisten sich nicht verarschen lassen und solchen Leuten nicht aus der Hand fressen! Die Leute da auf der Veranstaltung, wo er war, machen nicht mal 0,01% der Bevölkerung von Berlin aus! aber ganz wichtig, sie mussten vor den Reichstag!^^ Medienwirksam! ;-) Ganz ehrlich, so ein Naidoo kann mir mit seiner privaten politischen Meinung mal den Kurac lutschen.
ich bin deiner meinung...nur in einem nicht....er hat eine ganz gute stimme
und auch einige gute lieder.



- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube die Hauptursache dieser ganzen Dinde ist, dass er ständig zugedröhnt ist
:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:
 
Die haben jedes mal meine Bewerbung zerrissen, sie auf den Boden geworfen und darauf rumgetrampelt ...

Naja die Handlungsweise und Denkweise der jeweiligen Aristokratie ist in allen Lebensbereichen meistens sehr Fragwürdig....... ^^ Ich weiß ja nicht unter welchen Voraussetzungen hier jemand diese Position bekommt, allerdings Kenne ich Dich schon sehr Lange und ich in Dir einen sehr Guten Mod sehen.....
Bekommt man für Meinungsfreiheit schon VW hier ? ;-) LOL
 
Ich finde Blumio mit seinen Themenbezogenen Songs meisten richtig gut. Hier rappt er aber einfach komplett am Thema vorbei. Um es mal plump zu sagen. Nazis waren auch für den Frieden! Ja, Nazis können auch behaupten für den Frieden zu sein oder sagen von sich , dass sie friedlich seien. Genauso wie ein IS Rekrut behauptet das "Richtige" zu tun. Schaut man sich die Ideologie aber an, dann kommt etwas ganz anderes raus. Das geht hier alles am Thema vorbei und trifft den Kern der Sache nicht.
Es wird zu oberflächlich behandelt und hier wird nur auf Opfer gemacht. "Wir sind ja für den Frieden!" So einfach ist das nicht. Die Inhalte, die Thesen und die Ideologie dieser Leute mit denen er sich solidarisiert hat sind alles andere als demokratisch, emanzipatorisch. Es gibt viele Menschen die sich jetzt gerade erst politisieren aber direkt vorne in der Ersten Reihe mitdiskutieren wollen und ihre "Argumente" beitragen wollen. Nichts gegen das allgemeine Bauchgefühl der Leute und nichts dagegen, sich für Gerechtigkeit und gegen soziale Mißstände und Krieg auszusprechen aber nicht so, in dem man auf Rattenfänger reinfällt und sich Inhalten bedient, die eine verkürzte Kritik und teilweise eine sehr verklärende Sichtweise haben. Es ist auch keine Entschuldigung , wenn behauptet wird, er hat sich spontan dazu entschieden, zu was? Sich spontan dazu zu entscheiden zusammen auf die Bühne mit Reichbürgern zu gehen?! Es geht auch nicht darum seine Vita, als Nicht-Nazi zu verteidigen, er ist gewiss kein Nazi, er ist aber ein Idiot wenn er sich die Bühne mit Nazis teilt! Der ist doch keine 10 Jahre alt man! Blumios Kritik ist an dieser Stelle auch sehr verkürzt und zu einfach.
 
Die haben jedes mal meine Bewerbung zerrissen, sie auf den Boden geworfen und darauf rumgetrampelt ...
gif_600x332_38cfbc.gif
 
Zurück
Oben