Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Absturz des Xavier Naidoo

Gibts ne Zusammenfassung von dem Artikel? Ist mir zu lang zum lesen und außerdem habe ich noch einer Tätigkeit nachzugehen
 
mein cousin hat als security bei einer seiner konzerte gearbeitet.er erzählte zu mir er sei ein richtiger unsymphat.fuckte die ganze zeit leute ab immer am motzen und allgemein unsymphatischer typ.
ganz anderst als er sich verkauft.
trotzdem hat er paar gute lieder.
 
mein cousin hat als security bei einer seiner konzerte gearbeitet.er erzählte zu mir er sei ein richtiger unsymphat.fuckte die ganze zeit leute ab immer am motzen und allgemein unsymphatischer typ.
ganz anderst als er sich verkauft.
trotzdem hat er paar gute lieder.

Stars tun Privat immer Anders als in der Öffentlichkeit, wundert mich nicht.
 
Bei dieser sogenannten Mahnwache in Berlin hat er für den Frieden appeliert, das gibt es auch iwo auf Youtube....so ein Schlendrian, was erlaubt er sich eigentlich?!
 
Weils ne linke Seite sagt?

Nein, weil ich es schon länger mitverfolge und weil er sich von Reichsbürgern, Libertären rechtskonservativen Anarcho-Kapitalisten, "Wahrheitsfindern" Verschwörungstheoretikern etc. einspannen lässt.
Naidoo hat letztens noch nach "deren" Klappe geredet und meinte, Deutschland sei ein besetztes Land usw. So nach dem Motto, wie sie alle daherschwafeln, wir seien alles Personal der GmbH Deutschland.
Ja ja, "Deutschland erwache!"^^
 
Finde Persönlich das ist ein Fehler, auch wenn ich das Mutig finde, dass sich Xavier in so sensible Themen so Schlagartig in die Öffentlichkeit einbringt.
Es ist dann klar, dass es ein gefundenes Fressen ist, und sich gerade Medien auf den drauf stürzen und ihre Macht präsentieren. Da Musiker populär sind, werden die auch schnell "gehört", und da werden die Medien sofort reagieren, um die Verhältnisse klar zu stellen.

Damit ist nicht zu Scherzen. Viele haben dadurch schon gut Kassiert. Selbst ne AfD hat da richtig was zu Knabbern.
Auch wenn Menschen auf politischer Ebene morden, Waffen liefern etc., werden die da wesentlich besser weg kommen, als ein Xavier, der da seine Meinung äußert.

Er sollte das etwas Raffinierter machen, er ist Musiker, kein CheGuevera.
 
Zurück
Oben