Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Absturz des Xavier Naidoo

Finde Persönlich das ist ein Fehler, auch wenn ich das Mutig finde, dass sich Xavier in so sensible Themen so Schlagartig in die Öffentlichkeit einbringt.
Es ist dann klar, dass es ein gefundenes Fressen ist, und sich gerade Medien auf den drauf stürzen und ihre Macht präsentieren. Da Musiker populär sind, werden die auch schnell "gehört", und da werden die Medien sofort reagieren, um die Verhältnisse klar zu stellen.

Damit ist nicht zu Scherzen. Viele haben dadurch schon gut Kassiert. Selbst ne AfD hat da richtig was zu Knabbern.
Auch wenn Menschen auf politischer Ebene morden, Waffen liefern etc., werden die da wesentlich besser weg kommen, als ein Xavier, der da seine Meinung äußert.

Er sollte das etwas Raffinierter machen, er ist Musiker, kein CheGuevera.

Es ist ihm keinesfalls zu verübeln das er sich gegen soziale Mißstände und Ungerechtigkeiten ausspricht. Das problem ist nur, er ist da einfach in den Kreis der "falschen" Leute geraten und das was auffällt ist, dass er die Inhalte diverser Leute, wie zb. Oliver Janich, Jürgen Elssässer etc. wiedergibt und sich offensichtlich in einen Dunstkreis begeben hat, der zurecht von demokratischen und emanzipatorischen Menschen kritisiert wird.
Seine Texte sind meiner Meinung nach auch nie kuhl gewesen, religiös, reaktionär, konservativ, schwubbelig.^^ Außerdem singt er wie ein alter Leierkasten.
 
Es ist ihm keinesfalls zu verübeln das er sich gegen soziale Mißstände und Ungerechtigkeiten ausspricht. Das problem ist nur, er ist da einfach in den Kreis der "falschen" Leute geraten und das was auffällt ist, dass er die Inhalte diverser Leute, wie zb. Oliver Janich, Jürgen Elssässer etc. wiedergibt und sich offensichtlich in einen Dunstkreis begeben hat, der zurecht von demokratischen und emanzipatorischen Menschen kritisiert wird.
Seine Texte sind meiner Meinung nach auch nie kuhl gewesen, religiös, reaktionär, konservativ, schwubbelig.^^ Außerdem singt er wie ein alter Leierkasten.

Wie von dir?
 
Es ist ihm keinesfalls zu verübeln das er sich gegen soziale Mißstände und Ungerechtigkeiten ausspricht. Das problem ist nur, er ist da einfach in den Kreis der "falschen" Leute geraten und das was auffällt ist, dass er die Inhalte diverser Leute, wie zb. Oliver Janich, Jürgen Elssässer etc. wiedergibt und sich offensichtlich in einen Dunstkreis begeben hat, der zurecht von demokratischen und emanzipatorischen Menschen kritisiert wird.
Seine Texte sind meiner Meinung nach auch nie kuhl gewesen, religiös, reaktionär, konservativ, schwubbelig.^^ Außerdem singt er wie ein alter Leierkasten.

Hier hab ich noch was gefunden, ein Interview dannach.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier hab ich noch was gefunden, ein Interview dannach.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ja, is ehrlich gesagt alles so wischi waschi. irgendwie wusste ich schon was er antworten wird. Die Sache ist die, du kannst dich nicht einfach mit Leuten solidarisieren die du nicht kennst, mit denen und derer Inhalte du dich noch nicht auseinandergesetzt hast! Man kann sich nicht mit Faschos solidarisieren, wenn man gegen Faschos ist. Ist eigentlich ganz einfach.
Der ist alt genug um das zu wissen, der kann mir nicht vormachen, dass er so naiv gewesen ist. Dann geht er echt noch zu so einer kleinen Pissels-Veranstaltung.....aber ok , war ja vorm Reichstag! ;-) ^^
".....Gott hat gesagt...." das hat mir auch schon wieder gereicht!
Entweder ist der Typ strunzend dumm oder er weiß ganz genau was er tut. Wenn er genau weiß was er tut....hmm....dann find ich ihn ziemlich kacke!^^ :)
 
Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe! Er ist ein super Sänger, er hat eine wunderbare Stimme und singt gut, und seine Musik ist OK. Die politische Meinung ist doch jedem seine Privatsache.

Heraclius
 
Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe! Er ist ein super Sänger, er hat eine wunderbare Stimme und singt gut, und seine Musik ist OK. Die politische Meinung ist doch jedem seine Privatsache.

Heraclius

Er istz ein schlechter Sänger in meinen Augen und Ohren!^^ Seine Stimme finde ich schrecklich! Die Mucke ist scheußlich! Seine politische Meinung lässt er eben nicht mehr Privatsache sein! Er ist Musiker und Entertainer, ich frag mich, hat er es nötig?
Er hat seine Möglichkeiten, ganz ganz viele Menschen mit seinen Texten und seiner Musik zu erreichen, dann soll er es weiterhin nutzen. Was spielt der Typ sich so auf, macht dabei aber auf handzahm. Sorry. er labert nur Stuss!
Alter , wie kann man sich mit Reichsbürgern und anderen Faschos, Esos, Verschwörungstheoretikern, Antisemiten etc. solidarisieren?! Der ist auf ne Veranstaltung von Leuten hin, die teilweise die krudesten Thesen und Verschwörungstheorien aufstellen und auf perfide Art und Weise nach Aufmerksamkeit haschen. Wie so ein Elsässer und andere Idioten, denen der linke, anarchistische und kommunistische Gutmenschenverein vielleicht nicht radikal genug und zu humanistisch, demokratisch geworden ist?! Nun, ich bin froh, wenn die meisten sich nicht verarschen lassen und solchen Leuten nicht aus der Hand fressen! Die Leute da auf der Veranstaltung, wo er war, machen nicht mal 0,01% der Bevölkerung von Berlin aus! aber ganz wichtig, sie mussten vor den Reichstag!^^ Medienwirksam! ;-) Ganz ehrlich, so ein Naidoo kann mir mit seiner privaten politischen Meinung mal den Kurac lutschen.
 
Zurück
Oben