Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der albanische Nationalismus im Kosovo

ohne usa und england wären die russen geschichte und wir hätten keine kriege auf dem balkan erlebt.
weißt du wie weit deutschland in russenland drinn war?
ohne usa und england wären die weggewesen,aber schnell.
die kälte hat auch gestört.

die russen hatten schon verloren und konzentrieten sich auf moskau,die hauptstadt retten,aber die amis und engländer haben fehler gemacht damals.wenn du verstehst.

ich mag hitler nicht,ich mag das was er gegen russen und serben getan hat nur das.

Kind, hast Du überhaupt einen Schulabschluss? Da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man so einen Müll lesen muss! Hattest Du überhaupt mal Geschichtsunterricht?!

Haben etwa die US-Amerikaner oder Briten die Wehrmacht in Moskau aufgehalten, Du Clown?! Weißt Du, wann die Landung der Angloamerikaner in der Normandie stattgefunden hat? 1944!

Die „Russen“ (eigentlich Sowjets, aber den Unterschied wirst Du sowieso nicht verstehen) haben also den Krieg schon verloren, aber konnten sich auf Moskau konzentrieren!
Irgendwie ergibt das keinen Sinn…wenn man schon verloren hat! ^^

Es gab drei Heeresgruppen: Nord, Mitte und Süd, und alle hatten andere Operations- und Angriffsziele. Keines der primären Ziele der Wehrmacht wurde aber erfüllt. Weder Leningrad, noch Moskau oder Stalingrad wurden genommen.

ich mag hitler nicht,ich mag das was er gegen russen und serben getan hat nur das.

Ich bin mir sicher, viele Albaner denken so…

Weswegen, nur weil ich mehr weiß, als euch Gesindel recht ist? :mrgreen:

Apropos, "stehst" Du auch auf Hitler, so wie Dein Landsmann?

Hallo chauvinistischer Rassist...

Ich bezweifle doch sehr dass ein Mensch mit solch einer kaputten rechtsverständniss und sozialkompetenz in der Lage ist ein objektives Wissen zu verfügen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo chauvinistischer Rassist...

Ich bezweifle doch sehr dass ein Mensch mit solch einer kaputten rechtsverständniss und sozialkompetenz in der Lage ist ein objektives Wissen zu verfügen.

Erklär uns doch mal den Unterschied zwischen subjektiven und objektiven Wissen.

Des Weiteren solltest Du den Vorwurf des Rassismus/Chauvinismus schon begründen können, wenn Du andere damit anfeindest.

Außerdem hast Du die Frage nicht beantwortet: Stehst Du auch auf Hitler, so wie Dein albanischer Freund?
Wie kann man Gestalten wie ihn eigentlich bezeichnen? Rassist, Chauvinist…oder doch nur typischer Albaner?

Erklär uns doch mal den Unterschied zwischen subjektiven und objektiven Wissen.

Des Weiteren solltest Du den Vorwurf des Rassismus/Chauvinismus schon begründen können, wenn Du andere damit anfeindest.

Außerdem hast Du die Frage nicht beantwortet: Stehst Du auch auf Hitler, so wie Dein albanischer Freund?
Wie kann man Gestalten wie ihn eigentlich bezeichnen? Rassist, Chauvinist…oder doch nur typischer Albaner?

Diese Fragen wird er dir "leider" nicht mehr beantworten können, da er dauerhaft gesperrt wurde.

Zurück
Oben