Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der albanische Nationalismus im Kosovo

wer sagt da diese nie gegeben?

doch in serbien sind diese heute mehr denn je verbreitet auch dank dem grossenbruder russland...

LOL

Du hast noch vergessen die Griechen zu erwähnen, erst dann ist nämlich das Dreieck des Pösen komplett! :mrgreen:
Vielleicht kannst Du ja Deiner Geschichte noch ein wenig die Iraker und Nordkoreaner hinzufügen...dies würde die Sache noch "authentischer" machen! :mrgreen:

P.S. Hast aber verdammt schnell editiert!

Eine FRAGE:

WAS HATT eigentlich der albanische NAtionalismus in Kosova für negatives herbeigeführt?

Wurden

Ich bin kein Albaner, da täuschst Du Dich...

Nein du bist nur ein Schwein.....

aber ich kann mich nicht aufregen ab deinen provokationen, ich bin gläubig und bin der Meinung dass so ein Mensch wie du mit solch einer primitiven scheizz Einstellung es schon genug schwer im Leben hatt.;)

scheizz Rassistenpack!!

Du bist kein Albaner, du bist ganz genau so ein Schwein wie diese Schweine auf deiner Signatur.

Und meinst du man kann Faschisten ab einer ethnie begrenzen?

Sieh dich an, du bist Serbe und ein verdammter drecks Fascho....
Hätte ich deine Einstellung müsst ich denken alle Serben wären faschos.

Zuletzt bearbeitet:
Nein du bist nur ein Schwein.....

aber ich kann mich nicht aufregen ab deinen provokationen, ich bin gläubig und bin der Meinung dass so ein Mensch wie du mit solch einer primitiven scheizz Einstellung es schon genug schwer im Leben hatt.;)

scheizz Rassistenpack!!

Du bist kein Albaner, du bist ganz genau so ein Schwein wie diese Schweine auf deiner Signatur.

Und meinst du man kann Faschisten ab einer ethnie begrenzen?

Sieh dich an, du bist Serbe und ein verdammter drecks Fascho....
Hätte ich deine Einstellung müsst ich denken alle Serben wären faschos.

Hmmm, wenn ich ein Schwein bin, und die auf dem Foto auch, dann bin ich also Albaner?! :mrgreen:
Aber wie schon gesagt, ich bin KEIN Albaner!

P.S. Wieso bin ICH ein Fascho? Bei weiteren Unklarheiten - einfach auf mein Signatufoto schauen!

„Das Ziel der albanisch-nationalistischen Bewegung im Kosovo ist zunächst die Schaffung einer Republik innerhalb Jugoslawiens und dann ein ethnisch reines, das heißt von Serben und anderen Slawen gesäubertes Gebiet, in dem nur Albaner siedeln.“

Richtig so!

Wiederauferstehung Illyriens!

Hmmm, wenn ich ein Schwein bin, und die auf dem Foto auch, dann bin ich also Albaner?! :mrgreen:
Aber wie schon gesagt, ich bin KEIN Albaner!

P.S. Wieso bin ICH ein Fascho? Bei weiteren Unklarheiten - einfach auf mein Signatufoto schauen!

Du bist kein fascho sorry, du bist...:

"Chauvinismus im ursprünglichen Sinne ist exzessiver, auch aggressiv überzogener Nationalismus und Patriotismus, bei dem sich ein Angehöriger einer Nation, allein aufgrund seiner Zugehörigkeit zu diesen Menschen, anderen Nationen gegenüber überlegen fühlt und sie abwertet."

"Rassismus ist die Bezeichnung für jede Theorie oder Praxis, die Menschen aufgrund der sozialräumlichen Häufung von Erbmerkmalen im Sinne einer Formengruppe (Rasse) sowie tradierter Symbole der Gruppenidentifizierung zwecks Gemeinschafts-, oder Herkunftsabgrenzung feste Charaktereigenschaften zuordnet, und diese mit Werturteilen von Vorurteilen bis zu ausgearbeiteten Ideologien verbindet. Dabei vermengt der Rassismus die unterschiedlichen Betrachtungsebenen und Erkenntnisse der Humanbiologie und Soziologie in meist unwissenschaftlicher Weise.[1] Er interpretiert diese Merkmale als angeboren, unveränderbar, und sämtlichen Individuen einer Rasse eigen, und benutzt sie als Grundlage, diese Gruppe abzuwerten bzw. als minderwertig einzustufen. Dabei beruft sich der Rassismus häufig auf pseudowissenschaftliche Rassentheorien. Die Verknüpfung körperlicher, rassischer Merkmale mit einer Rangordnung von charakterlichen und intellektuellen Eigenschaften wird von der heutigen Wissenschaft allerdings als nicht verifizierbar abgelehnt."

Wenn du weitere fragen zu deiner PErson hast, stell sie.

Ps. Du musst ja riesen komplexe mit deiner Ethnie haben wenn du so in der defensive aggierst und eine ganze fremde Ethnien als FAschos darstellst.

Naja, zeigt ja nur dein Problem mit deinem Land ;)

Zuletzt bearbeitet:
serben nennen die albaner nationalisten hahaha
wir drohen ja mit krieg....
wir führten ja so viele kriege auf dem balkan...
wir verstecken die größten kriegsverbrecher....
wir wählen ja nationalisten...
ihr wurdet von hitler gefickt,blutig gefickt und ihr verehrt ihn heute,
ich verehre ihn weil er serben und russen gefickt hat.

selbst nach dem krieg wurden die demokraten gewählt bei uns.
wir sollten was anderes wählen ausser die ldk.
wenn man uns schon so nennt dann sollten wir uns das verdienen.

von serben sowas zu lesen hahaha ich kann nicht mehr....serben nennen einen nazi...:Dserben sind schon lustig

serben nennen die albaner nationalisten hahaha
wir drohen ja mit krieg....
wir führten ja so viele kriege auf dem balkan...
wir verstecken die größten kriegsverbrecher....
wir wählen ja nationalisten...
ihr wurdet von hitler gefickt,blutig gefickt und ihr verehrt ihn heute,
ich verehre ihn weil er serben und russen gefickt hat.

Deine Eltern müssen stolz auf Dich sein!

Also...bisher haben sich die Albaner hier von ihrer BESTEN Seite gezeigt!

Zurück
Oben