Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der albanische Nationalismus im Kosovo

[B schrieb:
Befehl223[/b];398965]
Das beantwortet mein Frage leider nicht...

Außerdem, was gefällt Dir eigentlich an meinem schönen Foto nicht?

aber ich würd es gerne kommentieren

mir gefallen solche chauvinistischen Schweine wie du nicht, so wenig wie diese auf deinem Foto, und ich kann dir sagen du bist kein Deut besser wie diese Schweine...

Schwein:birdman:

Solche Leute wie haben es möglich gemacht dass Hitler aufstiegt, dass Milosevic aufstiegt..ect

Noch cooler waere es, wenn du einfach darueber stehen wuerdest, da es ja sowieso nur eine Faelschung ist. Anstatt dich auf sein Niveau herabzulassen.

und du bist wiedermal ein ganz schlechtes beispiel wie sich mods verhalten.
denn es sollte verboten sein bilder zu verfälschen was nätürlich eine verwarnung wert ist.!!!!

und du bist wiedermal ein ganz schlechtes beispiel wie sich mods verhalten.
denn es sollte verboten sein bilder zu verfälschen was nätürlich eine verwarnung wert ist.!!!!

Tja, und du mal wieder ein schlechtes Beispiel fuer einen Menschen.

Versuch einfach mal zu verstehen, was ich geschrieben habe. Bevor du deinen Senf dazu ablaesst.

Tja, und du mal wieder ein schlechtes Beispiel fuer einen Menschen.

Versuch einfach mal zu verstehen, was ich geschrieben habe. Bevor du deinen Senf dazu ablaesst.

was soll ich da verstehen bezw. nicht verstanden haben?
Zitat von Hellenic
Noch cooler waere es, wenn du einfach darueber stehen wuerdest, da es ja sowieso nur eine Faelschung ist. Anstatt dich auf sein Niveau herabzulassen.

es wäre doch die aufgabe der mods die user daraufhinzuweisen nicht die geschichte mit verfälschten bilder zu verbreiten!!!!!

was soll ich da verstehen bezw. nicht verstanden haben?
Zitat von Hellenic

es wäre doch die aufgabe der mods die user daraufhinzuweisen nicht die geschichte mit verfälschten bilder zu verbreiten!!!!!

Das Bild ist keine Faelschung!!!

(Klingelts jetzt bei dir??)

Bevor ihr hier wieder den/die Mod/s grundlos anmault - das Foto ist 100% echt!
Wer nun gerne serbische Nationalisten zeigen will, bitteschön! Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass auf meinem Foto albanische Faschisten zu sehen sind, die es ja angeblich nie gegeben hat!

aber ich würd es gerne kommentieren

mir gefallen solche chauvinistischen Schweine wie du nicht, so wenig wie diese auf deinem Foto, und ich kann dir sagen du bist kein Deut besser wie diese Schweine...

Schwein:birdman:

Solche Leute wie haben es möglich gemacht dass Hitler aufstiegt, dass Milosevic aufstiegt..ect

Ich bin kein Albaner, da täuschst Du Dich...

Bevor ihr hier wieder den/die Mod/s grundlos anmault - das Foto ist 100% echt!
Wer nun gerne serbische Nationalisten zeigen will, bitteschön! Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass auf meinem Foto albanische Faschisten zu sehen sind, die es ja angeblich nie gegeben hat!

wer sagt da diese nie gegeben hat?

doch in serbien sind diese heute mehr denn je verbreitet auch dank dem grossenbruder russland...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben