Aktuelles

Der Anti-Antifa Thread

Ivo2

Administrator
Teammitglied
...nimmst du es an oder fragst du mich nach meiner ehrlichen meinung?...
ich nehme es an, da du dazu keine Meinung geäußert hast, besser gesagt nur ein Bild mit einem Transparent wo behauptet wird, dass kommunistische Verbrechen kein Antifaschismus ist und damit stimme ich überein und habe auch nie irgendetwas anderes behauptet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11254

Guest
ich nehme es an, da du dazu keine Meinung geäußert hast, besser gesagt nur ein Bild mit einem Transparent wo behauptet wird, dass kommunistische Verbrechen kein Antifaschismus ist und damit stimme ich überein und habe auch nie irgendetwas anderes behauptet.
...keine meinung äußern ist nicht gleichbedeutend mit zustimmen...

...das bild war eher eine antwort auf den text von diesem antifa vjesnik...ich glaube dir das du kommunistische verbrechen verabschäust (du musst es nicht explizit erwähnen), jedoch ist eben die von dir gepostete quelle samt text widersprüchlich zu deiner haltung...
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Faschistentreffen in Bleiburg wird per Gesetz verboten, dagegen gab es jetzt im Parlament nur Gegenstimmen von der FPÖ u.a. von Dagmar Belakowitsch, passen zum Thread eine Anti-Antifaschistin

1594694503917.png
 

Lubenica

Ultra-Poster
Das ist eine erfreuliche Nachricht. Meine Rede in Wien vor 2 Monaten hat der ganzen Sache denke ich auch nochmal Nachdruck verliehen.
 
Oben