Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

...so aber auch...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
...so aber auch...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Habe ich auch nie behauptet, ganz im Gegenteil. Da du keinen Einspruch erhebst und gleich alles auf den Kommunismus abwälzt, nehme ich an, dass du kein Problem mit diesen Anti-Antifa hast, oder?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Habe ich auch nie behauptet, ganz im Gegenteil. Da du keinen Einspruch erhebst und gleich alles auf den Kommunismus abwälzt, nehme ich an, dass du kein Problem mit diesen Anti-Antifa hast, oder?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...nimmst du es an oder fragst du mich nach meiner ehrlichen meinung?...
 
...nimmst du es an oder fragst du mich nach meiner ehrlichen meinung?...
ich nehme es an, da du dazu keine Meinung geäußert hast, besser gesagt nur ein Bild mit einem Transparent wo behauptet wird, dass kommunistische Verbrechen kein Antifaschismus ist und damit stimme ich überein und habe auch nie irgendetwas anderes behauptet.
 
Eigentlich gehört dieser Kommentar in den Kroaten-Thread, passt aber auch sehr gut hier her.
Gestern in Zagreb, rassistische Scheiße und faschistische Fahnen, dass sind die Anti-Antifa, da kann man nur gratulieren.
Einfach zum Kotzen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Pro Antifas sind sie wohl nicht, doch der Kreis die von der Antifa genug haben ist ziemlich breit.
 
ich nehme es an, da du dazu keine Meinung geäußert hast, besser gesagt nur ein Bild mit einem Transparent wo behauptet wird, dass kommunistische Verbrechen kein Antifaschismus ist und damit stimme ich überein und habe auch nie irgendetwas anderes behauptet.

...keine meinung äußern ist nicht gleichbedeutend mit zustimmen...

...das bild war eher eine antwort auf den text von diesem antifa vjesnik...ich glaube dir das du kommunistische verbrechen verabschäust (du musst es nicht explizit erwähnen), jedoch ist eben die von dir gepostete quelle samt text widersprüchlich zu deiner haltung...
 
Faschistentreffen in Bleiburg wird per Gesetz verboten, dagegen gab es jetzt im Parlament nur Gegenstimmen von der FPÖ u.a. von Dagmar Belakowitsch, passen zum Thread eine Anti-Antifaschistin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das ist eine erfreuliche Nachricht. Meine Rede in Wien vor 2 Monaten hat der ganzen Sache denke ich auch nochmal Nachdruck verliehen.
 
Zurück
Oben