Aktuelles

Der Anti-Antifa Thread

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Das ist eine erfreuliche Nachricht. Meine Rede in Wien vor 2 Monaten hat der ganzen Sache denke ich auch nochmal Nachdruck verliehen.
OK, ich nehme es auch mit Humor. Ich fürchte nur, dass jetzt noch mehr Österreicher mit kroatischem Migrationshintergrund die FPÖ wählen werden.

Lubenica

Ultra-Poster
OK, ich nehme es auch mit Humor. Ich fürchte nur, dass jetzt noch mehr Österreicher mit kroatischem Migrationshintergrund die FPÖ wählen werden.
(y)

das werden fürchte ich auch noch mehr Österreicher mit serbischem Migrationshintergrund tun.

aber nun gut. Lass uns dem mit Logik, Verstand, Humor, Liebe, Empathie, guter Musik und mit gutem leckeren Essen entgegentreten.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
(y)

das werden fürchte ich auch noch mehr Österreicher mit serbischem Migrationshintergrund tun.

aber nun gut. Lass uns dem mit Logik, Verstand, Humor, Liebe, Empathie, guter Musik und mit gutem leckeren Essen entgegentreten.
Stipsits hätte ich im Angebot

Und was Serben betrifft, da treten manche für den Ibiza-Star Strache an:

1594696963654.png

Lubenica

Ultra-Poster
Stipsits hätte ich im Angebot

Und was Serben betrifft, da treten manche für den Ibiza-Star Strache an:

Anhang anzeigen 105488
den Stipsits höre ich gerade... das was du jetzt gepostet hast.

Ja, Team Strache , habe ich heute was drüber gelesen bei Twitter... dümmer geht immer...

ich habe da auch einen passenden Song für rausgesucht um das zu untermalen. Den hier kennst du sicher auch.

Oben